ATM gefällig?

  • http://cgi.ebay.com/ebaymotors…pagename=STRK%3AMEWA%3AIT


    es ist echt billig. man könnte drüber nachdenken

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • mag ja sein das das recht billig ist,aber man steckt nie drin was mit dem motor los ist bei dem preis.auserdem ist da kein shipping nach germany angegeben,und wenn das ging dann wirds teuer.ma zum vergleich,eine einzelne motorhaube kostet rund 300$ shipping


    mfg marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Du vertraust dem Wankel nicht, was ?
    Also ich würde mir keinen Motor kaufen, ihn dann Jahrelang in den Keller legen (wodurch er auch nicht besser wird), um ihn dann *eventuell* mal einzubauen - oder auch eben nicht. Auch wenn er super günstig sein sollte.
    Sollte dein Motor innerhalb der ersten 3 Jahre kaputt sein, bekommst du wahrscheinlich von Mazda einen NEUEN auf Garantie. Sollte der Motor nach der Garantie den Geist aufgeben, kannst du ja noch auf Kulanz hoffen (Mazda hat einen Ruf zu verlieren !!). Erst wenn das alles nicht zieht, mußt du im Falles eines Falles einen neuen Motor kaufen - und da kaufe ich mir lieber einen Neuen Motor (incl. der bis dahin am Motor gemachten Verbesserungen) ab Werk. Auch wenn er teurer sein wird. Nur weil es möglich ist, dass mein Motor kaputtgehen köööönnte, kaufe ich mir keinen neuen.


    Grüße
    Axel

  • Zitat

    Original von RX-acht
    Du vertraust dem Wankel nicht, was ?
    Also ich würde mir keinen Motor kaufen, ihn dann Jahrelang in den Keller legen (wodurch er auch nicht besser wird), um ihn dann *eventuell* mal einzubauen - oder auch eben nicht. Auch wenn er super günstig sein sollte.
    Sollte dein Motor innerhalb der ersten 3 Jahre kaputt sein, bekommst du wahrscheinlich von Mazda einen NEUEN auf Garantie. Sollte der Motor nach der Garantie den Geist aufgeben, kannst du ja noch auf Kulanz hoffen (Mazda hat einen Ruf zu verlieren !!). Erst wenn das alles nicht zieht, mußt du im Falles eines Falles einen neuen Motor kaufen - und da kaufe ich mir lieber einen Neuen Motor (incl. der bis dahin am Motor gemachten Verbesserungen) ab Werk. Auch wenn er teurer sein wird. Nur weil es möglich ist, dass mein Motor kaputtgehen köööönnte, kaufe ich mir keinen neuen.


    Grüße
    Axel


    Vor einem Jahr hätte einer mit Engelszungen reden können und mir einen Wankelmotor schenken können ich hätte ihn nicht genommen. ?(


    Heute nach einem Jahr, 8)


    nach 14000 Km mit meinem REX, :]

    nach der Zusage der drei Jahren Garantie, :><:


    und nachdem der Wankelmotor so perfekt in eine Karosserie zum verlieben eingebaut wurde, bin ich da ganz anderer Meinung. :Y:


    Aber einen Ersatzmotor würde ich mir nicht kaufen. :sleep:


    STOP vielleicht doch um ihn in einen Z4 oder S2000 einzubauen. :><: :rofl:

  • @ Ferro, ich hab auf meinem neuen PC n Video von nem RX7 Motor im Fiat 500;-). Aber der Pc ist beim reparieren noch.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von ferro61



    STOP vielleicht doch um ihn in einen <Zensur :D > oder S2000 einzubauen. :><: :rofl:


    DAAAAAAAAAAAAAAAA hast du natürlich Recht !!

  • Grrrrrrrrr......... :baby:
    zu spät. Den hätte ich mir gerne ins Regal gestellt (zwecks späteren Einbaus in einen Lotus/Caterham Super Seven... :!-!: )


    Also, wenn es so etwas nochmals so etwas zu kaufen gibt:
    Bitte rechtzeitig vorstellen. DANKE!

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • 1) es war mehr als spass gedacht als ernst
    2) ja es gibt 3 jahre garantie, wenn ich aber die geschichte der Mazda 6 fahrer ansehe, bedeutete es nicht, dass mazda die garantie so ernst nimmt. auf kullanz hoffe ich erst recht nicht.
    3) garantie gibt es nur wenn man den motor nicht tunet. kaufe einen motor dem es schon sowieso egal ist und du kannst tunen was du wilst, oder wie anderen gesagt haben baue es sonstirgendwo ein (und tune es)

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Ich Frage mich immer noch wer über Ebay ernshaft Autoteile oder sogar Autos ersteigert die über Europa hinaus gehen!!! ?( ?(

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



    Einmal editiert, zuletzt von TJ149 ()

  • Zitat

    Original von TJ149
    Ich Frage mich immer noch wer über Ebay ernshaft Autoteile oder sogar Autos ersteigert die über Europa hinaus gehen!!! ?( ?(


    Wenn der Preis klein genug ist und der Verkäufer einen guten Eindruck macht kann man über alles nachdenken.


    Einen REX - Motor zu bekommen ist sicher nicht so einfach, noch mehr mit allen Anbauteilen. Zu welchem Zweck auch immer....