Kennt jemand diesen Felgentyp ?

  • das würd ich auch gerne wissen - sehen top aus! Leider kann man bei Google keine Bilder als Suchbegriff eingeben...

  • also wenn mich nicht alles täuscht sind das die orginal mazda in verchromter ausführung.die sind im orginal mazda zubehör zu haben.

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • suche den Ami Ebay durch. Ich glaube da habe ich etwas ähnliches gesehen

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Nein, mit Sicherheit nicht. ;)
    Es könnte sich aber auch um einen Nachbau der Mazda-Originalfelge handelt - nur eben poliert / chromiert. Sowas gibt's ja auch bei anderen Marken: M3-Felgen, A8-Felgen...

  • Sehn aus wie die AEZ, die mein Freundlicher auf seinem Vorführwagen hat. Bei denen ist auch der Aussenkranz glänzend - die Speichen eher matt.


    Werde mal Bilder von machen und vergleichen...

  • Hallo Topi


    Dein gesuchter Felgentyp könnte eine Barracuda "Voltec T3"
    Felge sein...


    Was meint Ihr?


    Gruss Maenf

  • Zitat

    Original von HUME
    Oh Nein - die haben 6 Speichen und nicht fünf




    das hier sind die AEZ Icon x ;)



  • Was habe ich denn gesagt :evil:


    X(


    :]

  • Hat eigendlich jmd bilder von nem Rex mit den original Rex felgen in vercromter ausführung???


    Und was würde es ca. kosten die dinger zu vercromen weiss das einer

  • Zitat

    Original von M4trix
    Hat eigendlich jmd bilder von nem Rex mit den original Rex felgen in vercromter ausführung???


    Und was würde es ca. kosten die dinger zu vercromen weiss das einer


    Habe leider im Moment kein Bild. Und kann auch bis März keine liefern, da meine Sommerfelgen beim Reifenhändler eingelagert sind. Ich habe sie trotz der "Würgegeräusche", die mein Freundlicher bei der Bestellung von sich gegeben hat bestellt. Nach der Montage waren er und ich positiv überrascht. Die Felge hat eine "abgedunkelte" Klarlackschicht und wirkt deshalb nicht so knallig amerikanisch wie befürchtet. Gerade bei Titangrau eine echter Hingucker.
    Wenn Du den RX-8 Original Zubehör Prospekt hast, Seite2 Bild 4. Genauso siehts auch orginal aus.


    Gruß


    Harald

    Revolution HP, 03/2004, Titangrau, RB Gitter, VMax 259km/h ... Alltagsfahrzeug:Toyota RAV4

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • @rotaryengine


    Hast ja bloss gesagt:
    sieht ein ähnlich einer Barracuda ?(


    Ich sag ja auch nicht soll ich heute den Rex fahren oder nicht... :D

  • Sieht der Barracuda Superfast ziemlich ähnlich:



    oder der Work Euroline:


    Einmal editiert, zuletzt von eXodus ()

  • Zitat

    Original von Maenf
    @rotaryengine


    Hast ja bloss gesagt:
    sieht ein ähnlich einer Barracuda ?(


    Ich sag ja auch nicht soll ich heute den Rex fahren oder nicht... :D


    hab gemeint
    es sieht einer Barrakuda felge änhlich :baby:

  • @rotaryengine


    Beim 1.Posting schreibst Du ich glaube und beim 2.Posting hab
    ich ja gesagt... Gib doch auf eine konkrete Frage eine konkrete
    Antwort, oder lass es sein wenn Du nicht sicher bist. So könnte
    man sich in diesem Forum einiges an bla bla sparen!