Kleiner Bestmotorin zusammenschnitt

  • Also, ich will mal eines klarstellen:


    Ich habe nichts an dem Video verändert ausser den Schnitt!


    Weder Untertitel noch sonstwas!


    Der DC5 R hat so zwischen 215-220 ps weiss nicht genau im Moment aber egal, der Mazda RX8 ist die Mazdaspeedversion! Schätze mal das der noch ein paar mehr PS hat als der Type S (250ps in Japan)!


    Seht mal was auf den Geraden passiert!


    Rundenzeiten liegen bei den Beiden eng beisammen!


    DC5R 1.09,34
    Mazdaspeed Rex 1.09,31


    [bestmotoring factory fighters

    Einmal editiert, zuletzt von Otacon ()

  • Ich habe nur gesehen, daß der Integra letzter geworden ist. Und gegen den Integra sieht Dein CTR ja wohl erst recht keinen Stich.
    Und daß der Rex den Integra trotzdem hinter sich gelassen hat spricht sehr deutlich für das Fahrwerk....


    Dich und Deine Schwanz-Vergleichs-Videos habe ich gründlich satt, Du Flitzpiepe!


    Schleich Di...

    Einmal editiert, zuletzt von haiopeis ()

  • Nochmal das ganze!


    Der Honda hat höchstens 220ps der RX8 von MAZDASPEED mehr als 250ps!


    Trotzdem ne jämmerliche Vorstellung vom Wankel!


    Und so viel um ist bei der Rundenzeit auch nicht!


    Die Kommentare vom Fahrer sind doch göttlich!


    "Man, my acceleration is slow!"


    DC5 R mit 220ps schlägt RX8 Mazdaspeed mit mehr als 250ps auf der Geraden


    EP3 R mit 200ps schlägt den RX8 mit 231ps


    Ist doch einleuchtend!

  • na und....


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • @otacon


    Du verwendest teilweise Österreichische Ausdrücke, woher kommst du oder wo fährst du meistens?
    Ich finde du bist auch nicht sehr objektiv und wie ich sehr markenspezifisch. Streite oft mit meiner Freundin über ihren Honda und so. Find den Type R vom Preis/Leistungsverhältnis super. Aber für mich nicht ganz Alltagstauglich und vorallem so KLEIN.


    [SIZE=7]Nicht das ich was großes benötige.....[/SIZE]

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus


  • Warum regst du dich so auf und willst immer "beweisen"?
    Ich denke ich rede für die meisten wenn ich sage das wir keine "beweise" mehr brauchen!!!
    Geh mal im Hondaforum beweisen.


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • @Otacon



    aufregen.... ganz gewwiß nicht, hier regt sich nur einer auf..... ich verfolge diese Diskussion die sich durch das ganze Forum zieht schon länger und weiß echt nicht warum Du aus der "Kampfkartoffel" so viel mehr machst.Hab den CTR, wie gesagt schon lang genug gefahren und versuch jetzt zu begreifen was Du eigentlich willst....aus der pupertät raus oder was :)) Würd ja sagen verzieh Dich ins Honda-Forum, war da aber jahrelang Mitglied und so etwas haben die echt nicht verdient :(
    geh Deinen weg, aber bitte geh ihn bald.....


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • @ Otacon


    mit diesem video und deinen anderen beiträgen habe ich mich entschlossen meinen gammeligen - langsamen - schrottreifen rx-8 zu verkaufen...sry den kauft ja eh keiner also verschenke ich das auto und kaufe mir einen superschnellen supergeilen honda irgendwas....


    danke das du hier ins forum schreibst und uns die wahrheit über unser auto schreibst.


    ich hoffe jetzt bist du zufrieden, und textest hier nicht alles voll.


    8)


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • @Otacon


    Ich hab hier ein Video von der selben Strecke, auch von Best Motoring. Zunächst zu den Fahrzeugen:


    RX-8 SpecA......250PS......1325kg......5,30kg/PS
    S2000.............240PS......1260kg......5,25kg/PS
    ITR.................220PS......1180kg......5,36kg/PS


    (Es waren auch noch ein Golf R32 und ein Alfa 147 dabei)


    Also am Start lassen RX-8 und S2000 den ITR schon mal gewaltig stehen. Am Ende sieht das Ergebnis dann so aus:


    1. RX-8 SpecA mit 5.27Sek. Vorsprung vor S2000 und 13.33Sek. vor ITR.


    Die besten Rundezeiten wie folgt:


    RX-8 SpecA......1:09.02
    S2000.............1:09.67
    ITR.................1:10.01


    Also vom Leistungsgewicht her nehmen sich die Wagen garnichts somit sollten sie bei der Beschleunigung tatsächlich ziemlich gleichauf liegen und Du wirst mir beipflichten, daß der schwerere Wagen in den Kurven eigentlich Nachteile haben sollte. Was haben wir also: Einmal liegt der RX-8 knapp vor dem ITR und einmal macht er ganz klar den Sack zu. 2:0 also. Selbst wenn es umgekehrt wäre es wäre in Ordnung. Eines zeigt der Vergleich nämlich - das sind alles tolle Autos und DIESE Jungs können fahren...und zwar nicht nur geradeaus ;)


    Aber da der ITR schließlich fast vorne war wird er schon besser sein...neee, jetzt wirklich, ohne Witz :rofl: :rofl: :rofl:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • zombi


    Damit sind wir nun wieder bei den "Schlägerei-Terminen" aus dem Honda-Forum angelangt. Auf dem Niveau sollten wir uns wirklich nicht bewegen....

  • Schon, wir fahren (bzw. wollen) den RX-8 nicht nur weil er schnell fahren kann... Das sollte mittlerweile eingebrannt werden.

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • Zitat

    Original von haiopeis
    zombi


    Damit sind wir nun wieder bei den "Schlägerei-Terminen" aus dem Honda-Forum angelangt. Auf dem Niveau sollten wir uns wirklich nicht bewegen....


    Absolut richtig!!!...zumal die Warteschlange seitens Motor-Talk schon ziemlich lang zu sein scheint Zombi ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Müssen wir demnächst Nummern ziehen? Soviel Aufmerksamkeit hat Octopussy doch nun wirklich nicht verdient....


    ich glaube eher, er hat keine Freunde.... die sind ihm alle zu langsam. Deshalb muß er uns auf die Ketten gehen!

  • hab mich grade bei motor talk in die reie ein gefügt die otacon verhauen wollen sind sehr vielle :] meine arme hand thut mir jetzt schon weh aber vür was hab ich ja noch stahl kappen schuhe :><:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hallo,


    @all die jedesmal bei so einem Scheiss drauf anspringen


    Haltet doch einfach mal die Fresse und schuettet nicht immer wieder Wasser auf Ota´s Muehlen.
    Mir wird das ganze langsam zuviel, VIEL ZUVIEL !!!


    Ich moechte endlich auch mal wieder einen Thread lesen, wo nicht dieses "meineristgeileralsdeiner" geflame stattfindet.


    Gruss Galacius

  • @Galacius:


    Meine Rede... X(


    Eigentlich wollte ich tatsächlich "mal abwarten", ob sich das Ganze von selbst erledigt - aber das scheint irgendwie nicht der Fall zu sein. Und nun wird man schon seit Wochen als interessierter Forenleser mit irgendwelchem Schwachsinn belästigt, der dann auch immer wieder von den "Alteingesessenen" hochgeputscht wird. FJR und Andy und Barny und @ALLE: Bitte bitte bitte lasst diese Typen in Ruhe oder wenn Ihr unbedingt wollt, dann per PM oder in deren Forum.


    Denn solche "Diskussionen" hat dieses Forum m.E. nicht verdient - und jeder der hierauf postet (ja o.k. jetzt auch ich :baby: ) diskreditiert die tolle Arbeit von Stefan & Carsten.


    Bitte lasst spätestens am Aschermittwoch alles vorbei sein!


    P.S.: bin auch schon Honda gefahren - CRX, Civic Vtec, Prelude 2.3 mit Allradlenkung... alles o.k. und alles zu seiner Zeit - und jetzt ist der Rex der GRÖSSTE :tongue:


    weitergerneforumverfolgende Grüße

    Andreas
    192er mystikgrün Leder schwarz seit 03.02.2005 FJRKZH Innenbeleuchtung LED grün + Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht
    Neu seit 02/2011: FL Sports-Line arachneweiß metallic Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht :D

  • @Octacon: Warum behauptest du immer der RX-8 habe 250PS?? Das sind keine DIN-PS.


    250 Japan-PS sind 231 Euro-PS das sind 210 ECHTE PS wie unsere Prüfstandprotokolle ausweisen.


    Wenn Du den Wankelmotor vergleichen willst dann bitte mit Motoren die ebenfalls 210 PS haben!!


    Bis jetzt hab ich den Civic TypeR noch ganz cool gefunden. Aber seit ich dich kenne finde ich ihn nur noch hässlich und peinlich.

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

    Einmal editiert, zuletzt von Prefect ()