WELTPREMIERE (nicht nur auf dem RX 8)

  • Hi @ All


    Nach 8 unedlich langen Monaten war/ist es nun so weit !
    Meine heiss erwarteten Felgen sind/waren seit 31.01.2005 lieferbar !
    Die Brock B12 in SLC war schon seit Mitte letzen Jahres "angekündigt" und seit dem führte ich unendlcih viele telefonate mit der Fa. Brock und mir wurde immer das gleiche gesagt ...... " Die Felge kommt, wann wissen wir nicht genau, und ob sie überhaupt in der von Ihnen gewünschten Grösse kommt, wissen wir auch nicht genau " :( :(
    Die Brock B12 habe ich auf dem RX der RX8Twins das erste mal gesehen (in Satinsilber) und wusste die oder keine !
    Ich wollte uhrsprünglich die Satinfarbene kaufen und die Tiefbetten polieren .....
    Aber "irgendwie" war der Wunsch nach SLC einfach grösser und so bin ich das "Risiko" eingegangen zu warten und die Felge eventuell doch nicht zu bekommen .........
    Aber -oh Freude- kamm alles zu Positiven ! :D :D :D :D


    Nach Ausage der Vertriebsabteilung ist diese Felge Brock B12 in SLC in 9.5x18 LK 114.3 ET 20 auf meinem RX WELTPREMIERE .....ich habe die ersten 4 Felgen dieser Serie ausgeliefert bekommen :]
    was mich natürlich noch stolzer auf die für mich schönste Felge, die ich auf dem RX je gesehen habe, macht ! 8o :D :D :D :D :D :D


    An dieser Stelle mal ein gaaaaanz Dickes Lob an die Fa. Brock die mich stehts auf dem aktuellen Stand hielt, IMMER zurück rief wenn es zugesagt war & sich doch sehr gedultig mit mir Nervensäge zeigten ! Danke Fa. Brock vor allem ein Dickes Lob an Herr W. vom Vertieb ! Dickes Danke auch an das Radzentrum Derkum die es schafften die Felgen in 24 Stunden zu liefern !
    Auch ein Dicken Danke an unseren Haus & Hof Reifenhändler die Fa. P. aus NSU vor allem an Frau L. mit ihrer unendlichen Geduld (jaja Jungs ihr wisst das ihr auch gemeint seit !)


    So nun lange genug gelabbert hier die ersten Pics der WELTPREMIER :D:D


    Leider kommen die Brockis auf den Bildern nicht halb so gut rüber wie original ......
    Der RX sieht einfach nur sehr agressiv damit aus ...... aber auf irgend einem Treffen gibts die dann auch Live !


    und jaja die Bremssättel bekommen auch noch Farbe ....wenns mal wieder wärmer ist :baby: :D :D :D :D :D

    3 Mal editiert, zuletzt von clexano ()

  • Ich hätte gern noch ein paar Bilder mehr eingestellt aber die Upload Funkiton kann echt nerven ...... leider musste ich die Bilder Verkleinern das selbst 48KB nicht gingen !
    Vielleicht könnte man das mal "richten" ..... is sehr nervig ...... wenn ich für die paar Pics ne Stunde brauche weil ich sie zieg mal laden muss bis sie dann im Forum sind nervt das .......... ... Danke ! :baby: :D


    Clexy

  • Geil, einfach nur geil!!!!!!!!!!


    *NEID*


    Aber ich hab wie immer was zu meckern: :D


    Die Bremssättel müssen noch rot werden!!!!
    ansonsten echt TOP!!!!


    Grüße


    Der Barny

  • Hey Clexy, die sehen echt toll aus, Meine Hochachtung.


    Ich hoffe dass ich sie bald mal live sehen kann.


    Grüsse aus Luxiland.

  • hallo leidensgenosse



    da hast du ja genau das selbe mitgemacht wie ich bis du deine felgen endlich drauf hattest.


    sieht echt sack sackstark aus clexi :><: :><:


    muss die mal in natura sehen


    ps: felgenschlösser dran :rofl: :rofl:

  • 8o Also das muß ich mal in Natura sehen...sieht ja aus als ob die extrem überstehen...kann aber auch an der besch..... Blendeneinstellung beim Fotografieren liegen ;)...ansonsten sind's paar hübsche Walzen...dacht erst die sind aus Volledelstahl...wegen "Weltpremiere" und dem Glanz und so... :tongue: ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • @Barni
    Hab ich doch schon im ersten read geschrieben das die noch Farbe bekommen, bei so einer offenen felge sieht das sonst shit aus ..... muss aber noch bissel wärmer werden .... aber dann .....


    @Luxy
    Glaub mal wenn du die Live sieht drehst du durch !
    Die kommen dermassen heftig rüber .... und sehen original seeeehr hochwertiger aus als auf den Pics .....


    FJR
    Die Brockis haben ET20 ..Rest sie Signatur... .. noch fragen ? :D


    @Red
    THX für die Blumen & meine "Leidensgeschichte" war echt noch schlimmer wie deine .... :baby: :D
    aber gerade bin ich der Glücklichste RXler !


    Clexy

    Einmal editiert, zuletzt von clexano ()

  • @Clexi


    Freue mich für dich, dass es endlich geklappt hat mit den Felgen!!! Auf den Bildern sehen sie schon mal gar nicht schlecht aus, bin gespannt, wie sie dann in live aussehen :]

  • :]Die gefallen sogar mir überaus gut. :]
    Wirklich: saumässig stark.


    gratuliere dir zu deiner sehr guten Wahl, Adrian

  • Hallo Clexy,


    auch von uns hier noch einen offiziellen herzlichen Glühstrumpf zu Deinen neuen Felgen. :><: Wir hatten ja schon ausgiebig per PM die Freude, über den jeweils aktuellen Stand genauestens informiert zu sein. (Unser PM Postfach war teilweise bis zum überlaufen überschwemmt :)) )


    Aber eine Frage hätten wir noch:


    Wieso ist Dein REX jetzt ein SUV? :rofl:
    Hast Du die Federn länger gemacht oder uns ein neues Fahrwerk vom Porsche Cayenne verschwiegen? :tongue:


    nichtganzernstgemeinte Grüße

  • Hallo Clexi,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Lackschuhen! Hast ja ganz schön dick aufgetragen! 8)
    Paßt von der Breite jetzt hervorragend zu Dir (nur auf der rechten Seite solltest Du Deiner besseren Hälfte entsprechend 195er aufziehen :)) ).
    Bei Dir kann man ja jetzt die Bremsklötze wechseln, ohne die Räder abzubauen! Zum Lackieren kannst Du sie auch dran lassen! :tongue:


    Also ich wünsch Dir allzeit randsteinlose Fahrt mit den Prachtstücken, daß Du lange Freude daran hast!


    dicke Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • @All
    Danke für die Blumen !
    Freud mich das sie euch auch gut gefallen ...... :] :]


    @Twins
    bei dem starkem Anpressdruck dem mein extem schneller RX ausgesetzt ist braucht ich einfach noch etwas "Ausgleichsmöglichkeit" ..... ab ca. 270km/h sind dann die Felgen im Radkasten verschwunden :D
    ...ihr Frechen !!!! ............. das ist nur der Neid der "Glanzlosen " :] 8) :D


    Anze
    jetzt wo du es sagst weiß ich auch warum auf meiner Seite die reifen imer schneller platt sind ! :baby: :evil: :D
    und für die Beifahrerseite würde wohl 2 Noträder langen :D
    mit den Bremsklötzen hast du auch recht die kann man sogar werden der Fahr wechslen ...bis 50 km/h kommt nur aller 2 min ne Speiche vorbei 8o :] :D
    was bekommt den jetzt dein RX für Schlappen ? Hast ja die hässlichen alten Dinger gerade verkauft :D
    Randsteine dürften erst ein Thema werde wenn die Dame des Hauses fährt & wieder meint sie sitzt in ihrem Polo :baby:
    Die Gute sucht förmlich jeden Randstein ..... ich glaub die bekommt bald nen Jeep ... :baby: :evil: :D


    deraufgrossemfussfahrende Clexy

    2 Mal editiert, zuletzt von clexano ()

  • sieht nicht schlecht aus, nur muss der Rex jetzt umgehend tiefer gelegt werden, dann ist er Top!

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • Racer


    eben nicht ..... genau das Tieferlegen wollte ich vermeiden & wollte trotzdem ein fetten "Auftritt" und -für mich- kommt das auch so rüber ....original sieht es dann nochmal anders aus als auf den Pics ....
    der Abstand Reifen/Radkasten ist vorn o,5cm & hinten 1cm weniger als mit den Originalrädern & der RX ist insgesamt 2,5cm tiefer ..... das ist mehr wie ausreichen , den fahrbar muss das Teil schon bleiben ..... auch wenn etwas weniger Reifen / Radkastenabstand noch besser kommmen würde .... Funktion geht vor Designe ......
    Meine abgehängte Nummerntafel ist jerzt 10,5 cm über dem Boden und bei einfahren in einige Teifgaragen schreift sie schon :baby: :] 8o :D


    aber schön das die felgen dir auch gefallen ......... VG Clexy