CD Text im ReX ?

  • Picard: Ne ich denke da hast Du nichts überlesen. Das ist genau der Fakt wie weiter oben angetönt, dass die meisten Radios nur den PS aus der RDS Spezifikation unterstützen.


    Ich glaube auch, dass es natürlich viel viel günstiger ist, eine billige Quarzuhr einzubauen...

  • also ich habe kein problem dass die Uhr sich nciht an den RDS richtet. Ich hatte in meinem Corrado noch ein Kenwood HU mit so einer selbststellenden Uhr. In UNgarn hat es völlig verrückt gespielt. Und da ich damals so ca. 4-5 Monate pro Jahr in Ungarn war hat mich das echt verrückt gemacht. seitdem traue ich diesen RDS dinger nicht mehr...

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • ne funkuhr hätten sie dem rex schon spendieren können zumal mein verkäufer nicht fähig war die uhr zu stellen
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)