Frohe Weihnachten!

  • Hallo Rexianer


    auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Auf dass wir uns in Zukunft öfters auf den Treffen sehn :]


    Liebe Grüße aus Rüber (leider nicht mehr verschneit!)


    Stefan R.


    192 Chal.; Montreal Blau, Bosé; Haubendämpfer; FJRKZH; RX-8 Bremsl.; PET-Difusorgitter; blaue BÖMS+Innenbel.; LAAPs; Racinggitter :wink:
    seit März 2015 nicht mehr


    + zusätzlich: 192 Chal.; Tornado Rot, Bosé, Ledersitze; RX-8 Bremsl; beleuchteter Schaltknauf, LAAPs
    Verbrauch: Min. 9,97 l :thumb: ; Max. 17,77l :evil: ; Schnitt:

  • hab mal wieder den weihnachts-fred ausgepackt...



    an alle hier im forum



    :*::*::*::*::*::*::*::*::*::*::*::*::*::*:


    SCHÖNE WEIHNACHTEN UND FÜR 2012 WEITERHIN KNITTERFREIES FAHREN !!!


    :*::*::*::*::*: :*::*::*::*::*::*::*::*::*:

    Einmal editiert, zuletzt von aztekengekko ()

  • Tut mir ja Leid, Euch das sagen zu müssen, aber Weihnachten fällt dieses Jahr aus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sagts ruhig: Die Zecken sind wieder schuld :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Von mir ebenfalls Frohe Weihnachten: Bei uns im Emsland wirdst wohl ne weiße Weihnacht :love:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Von mir ebenfalls Frohe Weihnachten: Bei uns im Emsland wirdst wohl ne weiße Weihnacht


    Ich weiß ja nicht, wo SÜD-Emsland liegt, aber da wenn das nicht irgendwo im Rurhpott ist, sehe ich schwarz :)


    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Auch von mir ein Gruß






    rx-8 rotary

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

    3 Mal editiert, zuletzt von rx-8 rotary ()

  • So heute am 24.12.2011 wünsche ich allen wankelverrückten eine besinnliche und gesunde weihnachtszeit! :*:
    Laßt es euch gut gehen aber eßt nicht zu viel, nicht das euer RX8 noch tiefer liegt als sonst! ;)





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • frohe weihnachten und schöne feiertage euch allen


    viele grüße aus dem verschneiten allgäu


    gruß thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Zitat

    Ich weiß ja nicht, wo SÜD-Emsland liegt, aber da wenn das nicht irgendwo im Rurhpott ist, sehe ich schwarz :)

    Jupps sehs auch gerade aber am 20.12 sahs noch so aus ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ho ho ho an alle :D .


    Wünsche dem ganzen Forum und allen Wankelverückten (seien es RX8-Fahrer, RX7-Fahrer, RO 80-Fahrer oder was sonst noch so einen Wankelmotor hat) super tolle und schöne Weihnachten :party:


    Weihnachtliche Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit