Suche Werkstatt Region Ludwigshafen

  • Hi Leute,


    Ich hoffe ich bin im richtigen Forum für meine Frage.


    Es geht um folgendes: Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt die etwas Ahnung hat vom Rex in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein. Normal gehe ich mit meinem z4 in die freie Werkstatt hier im Ort (Limburgerhof) und bin auch immer super zufrieden. Der z4 ist aber eben nichts besonderes.


    Ich hatte jetzt einen kleinen Parkrembler vom Vorbesitzer am Rex in besagter Werkstatt machen lassen und extra zwei mal erwähnt das sie ihn auf keinen Fall kalt ausmachen sollen. Natürlich wurde er trotzdem kalt ausgemacht und er ist abgesoffen X/ was aber dem ganzen die Krone aufsetzt war das Kommentar "ja wussten wir aber es lässt sich ja nicht vermeiden wenn wir den in die Halle fahren". Fand ich schon sehr unverschämt. Deswegen such ich jetzt wen mit etwas Ahnung. Da es hier ja wohl einige aus der Region gibt dachte ich ich frag einfach mal nach wo ihr hin geht mit eurer Diva.


    Grüße
    David

  • Du musst der Werkstatt nur ausreichend Druckmittel geben. Kleb zusätzlich nen Zettel rein wo das mit draufsteht. Wenn ihr den kalt ausmacht, gehen neue Kerzen, Motorspülung und neuer Orginalkat aufs Haus :D

  • Zettel aufs Lenkrad kleben hilft (auch ohne "Drohungen" ;-)).
    Denn das Problem ist, dass schnell mal jemand anderes in der Werkstatt das Auto raus oder rein fährt, dem du das nicht gesagt hast, als Übergabe war.

  • Das mit dem Zettel werd ich an jetzt machen. Aber die Frechheit war einfach das der dem es passiert ist ja gesagt hat er wusste es aber es ja nicht vermeidbar wäre. Scheinbar ist es zu viel verlangt mal noch kurz ums Quadrat zu fahren oder ihn einfach laufen zu lassen bis sich die Temperaturanzeige bißchen bewegt.

  • Ja das ist die typische Ignoranz die manche an den Tag legen. Solche muss man dann halt bestrafen mit den von ihm verursachten Schäden :)