Teppich Nasssaugen

  • Hallo Pflegeprofis,


    Da ich demnächst meine Sitze ausbaue dachte ich mir - da kann ich mal den Teppich so richtig sauber machen.
    Nun die Frage:


    Kann man den Teppich problemlos Nass saugen oder ist das keine gute Idee?


    Nich das sich da was löst oder drunter Leitungen verlaufen weis was ich
    Hat das schon wer gemacht?


    Besten Dank!

  • Wenn das Wasser jetzt keine Tage drin steht und abgesaugt wird kann da eig wenig passieren außer vllt rostförderung.
    Die Kabel brauchen schon bissl länger bevor sie sich mit Wasser vollziehen, wenn das allerdings passiert biste hart am arsch :eeeek:

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Das sollte keine Probleme machen.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Teppichschaum geht auch super,schön einmassieren,trocknen lassen und dann absaugen.
    Riecht danach sogar noch gut. :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Ich bin dafür, dass du mal deine Kartoffelsuppe bei Mutti essen gehst und eine Komplettberatung zum Thema Reinigungsmittel in Anspruch nimmst. ;-D
    Dein Leben wird danach so viel leichter sein. xD








    (Nicht dass jetzt jemand komisch guckt, nur 'ne spaßige Frötzelei wegen der Stahlfix Sache neulich, soweit ich Fabian kenne, versteht er den Humor ;-))