Zündkerzen tauschen 7er auf Leader 8er auf Trader höherer Wärmewert

  • in naher Zukunft werde ich nach Schweden ziehen.(Nordschweden)mein Gedanke wegen der kühleren Temeraturen war die Kerzen zu tauschen( höherer Wärmewert) um den Temperaturen gerecht zu werden.Hat hierzu jemand Erfahrungen?


    VG
    Michael

  • Dafür sind eigentlich keine Außentemperaturen interessant. Nur wenn darüber nun hohe Geschwindigkeiten sich weitgehend erledigt haben, bieten sich die wärmeren Kerzen an. Wo hoher Ethanolanteil durchgeht, denkt man sich aber die Kerzen bereits sauberer. Nötig wird's gewiß nicht.

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben

  • in Schweden hat das Asphaltbrennen eh ein Ende.30 Kmh zu viel ,dann ist das Dokument längere Zeit eingelagert.Ethanolanteil kommt auch zum tragen. Im E-85.Paradies werde ich wieder mischen können.Da hast du Recht mit dem heißen Funken geht's besser.

  • Was steht denn im Handbuch für die Region?
    Da wurde das ja aufgelistet welche Region welche Kerzen bekommen sollte.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • wenn es danach geht .....ich sehe das eher als Empfehlung nicht als Biebel.Schweden steht noch nicht mal drin.Die Polizei steht in Form vom Blitzern an jeder Ecke oder mit dem Laser hinterm Baum.Ist echt hart dort.Die Schweden kruisen gern riesige Amiszene dort.