Aktion : schöner fahren

  • Na sieht ja super aus. Kannst Du stolz sein. :)


    Viel Spass damit.


    Viele Grüsse


    Blue Wonder

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Hallo,


    genau dasselbe habe ich seit kurzem auch, habe es aber selbst gemacht...



    Sieht wirklich sehr cool aus!


    rotbremsende Grüße
    Haio


  • Hast Du Grundierung und dann rot lackiert??


    Hast Du eine besondere Farbe verwendet? ( Hitzefest )


    Mit der Sprühdose??

  • Nein, ganz einfach!


    Es gibt von MHW einen Bremssattellack im Set mit einem Reiniger. Einfach den Reiniger aufsprühen und die Sättel dann abwischen. Und dann direkt die Farbe auftragen.
    Wichtig dabei, die Beläge und die Scheiben vorher abdecken.


    Und noch ein Tip, ich hatte bei meinem ersten Auto die Variante als Farbspray, davon kann ich nur abraten, damit sprüht man gleich alles ein und es sieht nicht so professionell aus. Aus der Farbdose und dann mit dem Pinsel macht das ganze viel kontrollierbarer und sieht sehr viel edler aus danach.


    Der Lack sitzt bombenfest auch ohne Grundierung, Selbst den Hochdruckreiniger hält er aus!


    Am besten zwei Schichten lackieren!


    Haio

  • Hab auch rot Lackierte Sättel, hab mir das zeug von Folia Tec zusammengemischt. Bremsenteile abbürsten, Bremsenreiniger, abwischen, mit Bremsenreiniger nochmal abwaschen (gegen Fusseln), lackieren, Räder NICHT drauf montieren, oder nen Lumpen drunter legen, hab 3 oder 4 schichtig lackiert, hält bombemfest, tropft aber so 3-4 mal nach über nacht.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243