Festplatten-MP3-Player in den USA

  • Hi


    In den USA kann beim RX-8 jetzt ein festplattenbasierender MP3-Player als Zubehör mitbestellt werden.


    Siehe Seite 4


    Siehe Seite 15


    Warum gibt es die ganzen guten Sachen eigentlich nicht bei uns? :evil: :baby:


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hi,



    Die Frage soltest Du den Einkäufern von Mazda EUROPA stellen. :baby::baby:


    :] Es gibt bei Mazda einige Modelle und Ausstattungsvarinaten die
    auch am hiesigen Markt den Absatz steigern würden. :] :] :] :] :] :]



    Gruß




    .

  • Zitat

    Original von thuneon


    .......REGENSENSOR.......


    THUNEON


    Hat der amerikanische/Japanische einen regensensor??? ?(
    oder ist das einfach veralgemeinert mit anderen autos?



    Ich verstehe voralem nicht das es nicht mal als zubehör angeboten wird.
    Adere hersteller haben 10 Seiten Zübehör... :baby:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Also ich muss sagen genau das nicht vorhandensein war damals mein Kaufgrund, ich wollte ein wenig verwässertes Auto, was auch fährt und nicht wie jeder Bmw in der Werkstatt ist.. An dem 5er von meinem Dad ist übrigens der Sitzbelegungssensor zum 4. mal defekt mittlerweile.. ist ein E39.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243