Ledersitze

  • War letzte Woche beim Sattler zwecks neuer Sitzpolster für meinen Renault Spider. Als er die RX 8 Sitze sah, meinte er: schön, aber nur die Sitzflächeund der Rücken ist Leder, die Wangen und die Seitenteile auf gar keinen Fall!
    I 8o
    Hat uns Mazda wieder einen vorgemacht? Bei dem Preis könnte man schon komplettes Leder verlangen oder nicht?

  • Steht doch im Prospekt was es ist (Seite 27, 2. Zeile) :rolleyes:. Jetzt bitte nicht in den falschen Hals kriegen das ganze...aber wenn man die Sachen mal richtig durchliest erübrigt sich manches...z.B. postet man dann auch solch ein Thema nicht in die Rubrik "Felgen&Reifen" 8o...auch wenn die Flanken der Ledersitze aus "Gummi" sind ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    3 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • :))


    Zitat

    Original von FJR
    z.B. postet man dann auch solch ein Thema nicht in die Rubrik "Felgen&Reifen" 8o...auch wenn die Flanken der Ledersitze aus "Gummi" sind ;)


    :))


    Ich lache niemand aus!!! Finde es nur unglaublich lustig


    :tongue:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • :)) :)) :)) Jetzt musste ich auch mal schauen gehen, was denn die Ledersitze mit den Felgen zu tun haben :)) :)) :))


    Ich lache auch niemanden aus, lache die Leute immer nur an :D

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Ich lache auch niemanden aus, lache die Leute immer nur an :D


    @ Kampfhamster: siehe Dein Avatar - dann ist es für die Leute aber schon zu spät, oder :D


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Picard ()

  • also die Wangen haben ein Spitzenprofil....


    das ist bei Aquaplaning im Sommer , wenn man bei 30° C im Schatten schwitzt wie die sprichwörtliche S.. , durchaus sicherheitsrelevant.


    :))