Komische Beschleunigung

  • Seit ein paar Tagen rutscht meine Kupplung glaub ich.
    Ich weiß, Ferndiagnose ist immer so ne Sache aber vielleicht kann mir ja doch einer weiter helfen.
    Phenomena tritt ab dem 3. Gang auf wenn man plötzlich und hart beschleunigt.
    Erst hängt sich die Drehzahl fest und schießt dann wieder hoch...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Jan

  • Ja das sieht nach ner rutschenden Kupplung aus.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • komisch, in dem Bereich liegt doch kaum Drehmoment an.


    Oder gibst du echt Vollgas und es passiert nix?

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Ist leicht testen: Gegen den fünften Gang im Hochdrehen einkuppeln. Zum Abwürgen muß es immer reichen, sonst ist die Scheibe runter.

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben