Mazda 323 Problem

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Wagen. Habe vor ca. einem halben Jahr die Kontrolllampe an und bin dann in die Werkstatt um den Fehlercode auslesen zu lassen. Dabei kam heraus das die Lamdasonde defekt ist. Habe diese repariert und vor ca 4 Monaten fing der Wagen dann an zu ruckeln. Habe mich in diversen Foren durchgelesen und man riet mir die Zündkerzen zu tauschen. Habe dann blöderweise einfach Bosch zündkerzen benutzt, aber nach dem Einbau funktionierte alles tadellos, bis Gestern. Jetzt ruckelt er noch schlimmer und man hat das Gefühl in einem Traktor zu Sitze. Habe jetzt sofort die Zündkerzen gegen die von NGK getauscht und trotzdem wird es nicht besser. Jetzt meine Frage, kann es sein das die Zündspulen es jetzt auch hinter sich haben oder wieder die Lamdasonde? Bitte bitte helft mir ;(

  • Falsches Forum erwischt?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Was für einen 323 hast Du denn?


    Da Du schon neue Zündkerzen hast, würde ich die ausschließen.
    Hört sich für mich so an als läuft er nur auf 3 Zylindern. Und die Ursache ist da meistens die Zündanlage.
    Lass mal Zündkabel tauschen und wenn das nicht hilft, Spulen oder Zündverteiler (je nach dem was verbaut ist).


    Ja und wenns dann immer noch nicht weg ist... dann haste wohl nen Problem :P

  • Das war bestimmt wieder so ein Fake Beitrag. Wir sollten mal über unsere Forumregeln sprechen.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006