sommer durch winterreifen austauschen

  • Ich habe momentan 225/45 R18 als Sommerreifen auf den Mazda Standard Felgen nun habe ich mir neue Sommerräder bestellt und würde gerne die Sommerreifen durch Winterreifen austauschenm, darf ich das einfach so machen bzw geht das überhaupt?

  • Klar, einfach die Sommerreifen von der Felge abziehen lassen und die Winterreifen drauf :)

    RX-8 Kuro in Anubisschwarz Metallic
    85.000 km


    Premix 1:300 | LS2 Zündspulen | KKS-Performance Kat | Bilstein B12 Pro Sportfahrwerk | Prosport Öltemperaturanzeige | Öldruckerhöhung | Luftauslassapplikationen | Android Head Unit

  • lass dich doch einmal bei einem seriösen reifenhändler beraten.


    Wenn du die Reifen nicht selbst auf und abziehen kannst besser die Reifen nicht im Internet bestellen und den lokalen Handel unterstützen

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • lass dich doch einmal bei einem seriösen reifenhändler beraten.


    Wenn du die Reifen nicht selbst auf und abziehen kannst besser die Reifen nicht im Internet bestellen und den lokalen Handel unterstützen

    abgesehen davon muss der lokale Händler wenn er schon keine marge an den reifen hat entsprechend mehr Geld für die Montage nehmen, um am ende nicht noch drauf zu zahlen. vor allem kannst du dir sicher sein, dass der lokale Händler dir keine alten schinken andreht, da er ja möchte das du nächstes jahr wiederkommst.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • ich habe ja auch schonmal einen fake account vermutet ;)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Vielleicht sollten wir unsere Forum Regeln mal überdenken. In machen Forum, muss man erst in zehn bestehenden Beiträge antworten, bevor man einen neuen Beitrag erstellen kann. Dann suchen auch manche eher nach bestehenden Beiträgen, bevor eine neue Öl Beitrag erstellt wird.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006