Heckklappe CLEAN

  • okay bin mal gespannt wie das bei mir sein wird und vor allem ob alles heile ist kommt mim Schiff hab da schon schlechte erfahrungen gemacht...

  • Lass es lieber sein....wenn du das Mazdaspeed Kit haben willst - nimm Original Mazdaspeed, lass es sein, oder hab nen dickes Portemonaie für die Anpassungsarbeiten...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Also ich kann dir im Vorhinein folgendes dazu sagen:
    1. Die Passgenauigkeit ist nicht gut
    2. Nachbearbeiten tuen es die meisten Bodyshops auch nicht weil nichtmal die wissen wie die das machen sollen.
    3. Wenn der Wagen in der Sonne steht wirds alles noch schlimmer...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • kann ich bestätigen. hab es beim rb gesehen und die quali ist unterirdisch. selbst dacia ist da besser :P . wenns geht, schnell stornieren!!!!


    ps. und ich glaub ,so wie auf dem bild hat das duraflex kit noch nie ausgesehen...entweder ist es original MS oder photoshop

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Das Bild ist Original Mazdaspeed, das Duraflex Replika hat noch ne extra Kante im Bereich Kotflügel zum Boden

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Die Passgenauigkeit und Qualität ist dem Preis angemessen: 500€ für ein Bodykit Set...was dabei rumkommt wenn man das mit den 1500€ (2500€ incl Versand) Frontschürzen vergleicht sollte klar sein.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ja ist mir schon klar habe mir das durchgelesen auch wenn ich da was anpassen muss dann ist das halt so hab ein guten Lacker an der Hand der macht das alles schick vielleich lass ich noch die seitenblinker an der Front cleanen und mach dafür LEDs in die Spiegel oder mal sehen wird schon schief gehen.

  • Gib mal auf jedenfall nen Feedback wie es dann aussieht!

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • duraflex is aber echt scheisse zum bearbeiten und arbeitet auch sehr stark wenn es im sommer heiss wird.


    gfk is natürlich auch scheisse, lässt sich aber prima anpassen. weg schleifen oder was dran spachteln is da recht einfach. das geht bei duraflex nicht

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • soweit ich gelesen habe ist das glasfaser damit komm ich gut klar wobei ich kein fan davon bin aber 2000-3000 euro für ein bodykit hinzulegen darauf habe ich keim bock da steck ich das geld wo anders rein

  • Nein das Zeug ist eine Mischung die zwar Glasfaser enthält aber nicht die selben Eigenschaften hat.
    Das Bearbeiten ist daher so scheiße weil das Teil viel zu Flexiebel ist.
    Stell dir vor du versuchst nen Radiergummi zu lackieren oder etwas anderes dranzuhaften...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...