TomTomGo für 399€

  • Unter http://www.discountelectronics.de/TOMTOM1.htm gibt es ihn ,den TomTom GO ist ein unabhängiges, portables und benutzerfreundliches Fahrzeugnavigationssystem, das Navigationssoftware, Karten und GPS-Empfänger in einem Gerät vereint. Navigationslösungen sind jetzt allen zugänglich, da TomTom GO benutzerfreundlich, einfach zu installieren und erschwinglich ist. Komplette Fahrzeugnavigationslösung in einer Packung.


    Die einzigartigen Vorteile von TomTom GO:
    Komplette Fahrzeugnavigationslösung in einer Packung einschließlich Kfz-Halterung.


    Intelligente, einfache Navigation von Haustür zu Haustür:
    - anbringen. Einschalten. Und schon kann’s losgehen
    - einfache Montage auf der Ablage oder am Fenster
    - deutliche, gesprochene Routenanweisungen von hoher Qualität
    - klare 3D-Ansicht - sogar bei direktem Sonnenlicht
    - langlebige wiederaufladbare Batterien und Betrieb über den Zigarettenanzünder
    - neueste Karten und Tausende von Orten von Interesse
    - äußerst empfindlicher, integrierter Satellitenempfänger
    - genial einfache Touchscreen-Bedienung


    Einzigartiges unterstütztes Satellitennavigationssystem:
    - Ununterbrochene Navigation - selbst in Tunneln
    - Modernes und attraktives Design
    rotary1

    Bilder

    • tomtom1.jpg

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

    Einmal editiert, zuletzt von Felix1902 ()

  • Hallo Rotary1, hast du schon ein Tom Tom GO Gerät bestellt ?
    Kann man dem Vesand trauen ?


    Gruß: MC obi

  • Ich habe mein TomTomGo bei ATU für 666,- gekauft,leider kam das Angebot erst heute im http://www.
    rotary1

    Bilder

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

  • das stinkt....


    viel zu billig, keine AGBs.. keine Postanschrift....


    Die koennten ihren Firmensitz irgendwo in der Welt haben.
    Viel Spass beim klagen, wenn der Gerichtssitz im Ausland ist - denn dann ist nix mit Rückgabe und deutschem Recht.. (sofern man die Ware ueberhaupt bekommt...)
    Auch waere zu klaeren, wie es mit der Garantie aussieht.....

    Einmal editiert, zuletzt von Grimbald ()

  • Naja, der Preis ist wirklich unschlagbar, ich würde der Geschichte auch nicht trauen, zumal die Preise der nicht im Angebot befindlichen Sachen in Dollar angegeben sind.


    Natürlich kann man sich irren, aber wenn der angegebene Preis stimmt, dann muss man einfach zuschlagen.


    Ich habe mir zu Weihnachten ein Fujitsu-Siemens gekauft, mit Navigon 4 und einer Gigabyte Karte war ich bei knapp 700€.

  • Es wär ne Sünde wert!!!!! --> Wahnsinnspreis!
    Per Nachname sollte es wohl kein problem sein, oder?! (Hoffe da kommt nicht ein Stein in der Verpackung an :baby: :rolleyes: )


    € 399,00



    -Thor



  • also die versandskosten sind auch nicht ohne 8o


    *auchhabenwill*

  • Zitat

    Original von fast8
    Schaut man sich den Domaininhaber an (http://www.denic.de -> whois), stellt man fest das der aus den Niederlanden kommt!


    Kleiner Preisvergleich (oder Kelkoo, ebay...)
    http://gt.preissuchmaschine.de…4035&sort=preis&min=&max=
    ergibt: nichts unter 600€


    mmmh das Angebot ist wirklich zu billig...Nachnahme ist nicht möglich, nur Vorkasse und bei der Option mit Kreditkarte zu bezahlen kommt ein Dialog für ein Girokonto mit BLZ und Kontonr....nee da lass ich lieber die Finger davon.

  • Aber man könnte das Angebot ausdrucken und sich beim Blödmarkt oder anderswo darauf ein Angebot machen lassen,hat bei mir schon bei anderen Sachen zum Erfolg geführt.
    rotary1

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

  • Das zu den Versandkosten


    TOM TOM GO German version
    € 399,00
    € 399,00


    Versandkosten € 0,00 € 0,00

    Summe € 399,00



    rotary1

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

  • Zitat

    Original von rotary1
    Aber man könnte das Angebot ausdrucken und sich beim Blödmarkt oder anderswo darauf ein Angebot machen lassen,hat bei mir schon bei anderen Sachen zum Erfolg geführt.
    rotary1


    Ausgedruckt isses.... Montag zu Saturn; mal sehen ob die Geizen :D :tongue:


    Bis 430-450 gehe ich max.


    -Thor

  • Das stinkt ganz gewaltig!
    Man sollte immer sehr vorsichtig sein, wenn auf einer Seite das Impressum fehlt!


    mfg
    HDP

  • Da stimme ich Dir zu,aber auf das Angebot wollte ich doch aufmerksam machen.


    rotary1

    Bilder

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

    Einmal editiert, zuletzt von Felix1902 ()