Mazda Rx8 231 PS BJ 2005 / 57tkm / Mazdaspeed Optik

  • Hallo zusammen,
    nun ist es so weit mein Rexi und Ich trennen uns.
    Er stand mir gut zu Seite und wurde stehts gehegt und gepflegt, hab viel Geld,Arbeit und Schweiß in den Rex gesteckt.
    Einige konnten meine Umbauten und den werdegang meines Rex verfolgen, der Rex wird vorerst nicht in Mobile inseriert.
    Und bleibt erst mal Exclusiv dem Forum überlassen da ich ihn gerne in erfahrene Hände geben würde.


    Zu meinem Rex:
    - Mazdaspeed Front
    - Pakfeifer Schweller
    - Böserblick Pakfeifer
    - Extreme Dimension Winglets (noch nicht verbaut gibts dazu)
    - Stern ST2 Chrome Felgen 21 Zoll auf 245/40 (Reifen haben einen Sommer erlebt)
    - Original Mazda Felgen in Wagen Farbe ohne Bereifung
    - Original Mazda Felgen in Silber mit Dunlop M3 Winter
    - Toyosport 200 Zeller
    - Original Kat Umbau auf 200 Zeller
    - Neue Zündspulen keine 200km gesehen
    - Neue Zündkerzen keine 200km gesehen
    - Rim Sharks Chrome Elemente
    - ProSport Zusatz Instrumente angeschlossen und Funktionsfähig legendlich das Dash muss neu gemacht werden
    - Bose Soundsystem
    - Klimaautomatik
    - Belechteter Schaltknauf Original Mazda
    - Rückfahrkamera Integriert in den Rückspiegel mit LCD/Touchscreen Bildschirm


    Technische Daten:
    - Laufleistung 57tkm
    - 231 Ps
    - 6 Gang Getriebe
    - Baujahr 03/2005
    - Stehts Premix gefahren (Fuchs 2T 100S)
    - Motoren Öl stehts Dexelia 5W30








    Ich hätte für meinen Rexi gerne so wie er ist mit allem was ich für den guten habe!


    10500€ VB

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rex87 ()

  • Erste interessenten angemeldet.
    Besichtigungen des guten sind ab dem 21. März möglich da vorher noch mal ne Komplette Fahrzeug aufbereitung gemacht wird.
    Soll ja auch vernünftig abgegeben werden mein Baby, ne neue Varta Batterie gabs heute auch noch also über etwaige verschleißteile muss man sich
    hier wirklich keine sorgen mehr machen!

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Ein 2 KW Anlasser ist ebenfalls verbaut.
    Fragen zur Kompression!? Warm Startzeit <1 Sekunde Premix fahren zahlt sich eben aus der gute wird sicherlich locker seine 150tkm schaffen.
    Bremsbelege wurden auch nochmal erneuert war zwar noch locker was für 10tkm drauf aber neu ist besser ;)


    Zwecks Terminanfragen bitte kurze PN lass euch dann meine Kontaktdaten zukommen.

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • verkauft

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt