Slammed, hella , hellaflush, flush...

  • Eigentlich wollt ich mich nicht einmischen,. aber hier geht es um Show and Shine wenn wir schon von Stance, Hellaflush, Slammed, Firtmend... reden,hier geht es nicht um gute Zeiten auf ner Rennstrecke,.
    Ich hab ein K-Sport Gewinde drin,- hab mir schon überlegt es gegen ein D2-Airride auszutauschen,.
    Weil ich in ner Stadt und nicht auf ner Rennstrecke wohn, Und auch wenn sich das proleten haft anhört,.- Wenn ich Sonntags mein auto in der Innenstadt am Cafe abstell, kann das auto gar nicht tief genug und der Sturz zu porno sein,.
    Aber wie gesagt es ist Geschmacksache,. Und ein auto für die Rennstrecke kann man nicht mit Stance vergleichen,..
    Hier geht es um Pokale für den dreckigsten Sturz und minimale Bodenfreiheit.
    Ihr könnt mich jetzt auch gern dafür an den Pranger stellen,...
    Grüsse frank

  • @ Joker...die antwort galt auch nit dem thread sondern war für gian. nichts für ungut :hs:


    ja aber warum alle schönen fahreigenschaften nur für optik opfern...zumal der verscheliß und verbrauch auch steigen und bei solch dicken schlappen, kann man auch nit mehr schnell auf der AB fahren

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Jedem das seine, manche wollen einfach nur etwas zum vorzeigen haben, andere eine Fahrmaschine. Das ist einfach so. Lasst Sie einfach, wenn sie das so wollen... vielleicht werden Sie glücklich damit, oder auch nicht. Das soll nicht euer Schaden sein. Ihr dürft dafür darüber lachen, den Kopf schütteln oder was auch immer... das ist dann euer Problem.


    Und nun zur freien Meinung: Es sieht einfach aus, als fällt das Auto auseinander, wenn man so rumfährt. Das passt zur Fraktion Golf und Co., aber nicht zur Sportlichen Fahrzeugen... da ist es fehl am Platz.
    Ansonsten finde ich es fahrlässig, so ein Fahrzeug auf öffentliche Straßen zu lassen. Da dort genau das gemacht wird, was da nicht hin gehört. Auf maximale Tiefe gehen, die komplette Fahrwerksgeometrie der Optik halber über Bord werfen und anderen Verkehrsteilnehmer mit dem Teil im weg rum gehen, da dann jeder Schachtdeckel umfahren werden muss. Aber dafür sehen Sie und Ihr Fahrzeug in Ihren Augen cool aus/ in anderen wiederum einfach nur affig. Klar es gibt auch verantwortungsbewusste Fahrer die das nicht machen... aber es gibt halt auch das andere Extrem, das auf Grund von Unwissenheit oder auch Ignoranz andere dadurch gefährden.


    So und nun dürft Ihr über mich herfallen...

  • Das kenne ich zur genüge. Deshalb mache ich keinen dumm an. Jeder hat seine Meinung und darf schön finden was er will, genauso wie sich andere darüber amüsieren dürfen.


    Jeder darf dazu seine Meinung haben... Leben und leben lassen, wie immer!


  • bin deiner meinung


    Genau aus solchen gründen wollt ich nicht Antworten,.
    Mann wird dumm angemacht, weil man einen anderen Geschmack hat,.


    du ich habe nix gegen airride...finde die möglichkeiten sogar sau gut...nur würde ich pers. nit auf die fahreigenschaften vom rex deshalb verzichten wollen :hs:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU