Slammed, hella , hellaflush, flush...

  • Grüsse, meiner hatte hinten 9,5x19 drauf,.
    Die et ist aber viel wichtiger,. und bei Eintragungen oder Gutachten scheitert es meistens an einer zu kleinen et,.
    grüsse

  • Wenn man es nicht über treibt ist es doch garnicht verkehrt. Außerdem Geschmackssache. Das Thema gab es ja schon im Bilder Thread wo gegen @addy und mich gehetzt wurde :D

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • warum gehetzt? ich find es wirklich schade dass man wegen sowas dumm angemacht wird,
    Ich finde auch das es Geschmackssache ist, und das leben wäre ziemlich einseitig wenn alle den gleichen Geschmack hätten,.
    gruss frank

  • haha vui :) ich hab derzeit bei meinen 20er 3° :) möchte aber eben auf 19er mit hinten min. 10j mal schaun :)


    Früher hatte ich ein hochbett und heute fahre ich tiefbett ;)


    die Work Emotion CR 2P Anodized Polish und Custom Color Face oder LipMeister S13P Black lip black face währen Hammer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja weil es immer die Gutmenschen gibt die sagen, es sei unfahrbar und so n kram.
    Wenn man es nicht über treibt passt es schon. Sonst muss man ja auch alle 4 Wochen neue Reifen kaufen :D

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Ja weil es immer die Gutmenschen gibt die sagen, es sei unfahrbar und so n kram.


    es ist nit unfahrbar aber sportlich oder rennstrecke kannst du vergessen damit. für normales cruisen ok aber schnellfahren geht nit...und sind wir mal ehrlich, rx8 ist zum schnellfahren durch kurven gemacht.ihm ein airride zu verpassen....dann nimmst ihn das, wofür er gebaut wurde, denn gerade aus ist nit seine disziplin

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Wie gesagt, solange man es nicht übertreibt absolut ok. Und wer Rennstrecke fährt hat sowieso anderes im Kopf :D

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • eine flotte harzrunde fällt auch flach ;) ...kommt aber auch auf die quali des FW an :hs:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • @Spawn


    Bitte ließ doch die Beiträge bevor sowas kommt!
    Keiner will hier Rennen fahren und um mit zu reden muss man die Form des Reifens kennen die nicht nur gerade auf den Asphalt drückt, die Form des Reifens ist nicht einfach nur rund! Nicht nur aus der aerodynamischen Sichtweise (um die es heute nicht gehen soll) spielt die Form eine Rolle, sondern auch was die Auflagefläche angeht. Denn über diese Fläche erfüllt ein Reifen seine vier Hauptaufgaben: Übertragung von Beschleunigung sowie Verzögerung auf die Straße, das Gewicht des Wagens (deutlich erhöht durch Downforce-Effekte) federn und Richtungswechsel umsetzen.


    Da das Reifenmaterial beweglich ist, verändert sich die Größe der Auflagefläche je nach Kräften. Das kurvenäußere Rad hat, bedingt durch Sturzwinkel und mehr Last, eine größere Auflagefläche, als das kurveninnere und hat damit mehr Haftungskraft. Doch mehr Auflagefläche ist nicht gleich mehr Grip. Irgendwann wären Rollwiederstand und Luftwiederstand so groß, dass der Reifen eher eine bremsende Wirkung haben würde, abgesehen davon ist die Größe des Reifens sowieso reglementiert. Bei z.b der WTCC Fahren die Teilnehmen im schnitt 5-7° auf beiden Achsen. Hier geht es aber nicht um die "Perfekte" Rennstrecken-Geometrie sondern um Show and Shine!