dritte drosselklappe kontaktschalter

  • Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es besser ist einen kontaktschalter an der dritten drosselklappe zu haben.
    da an meiner alten ansaugbrücke einer vorhanden ist und an meiner neuen ein Brückenstecker dran ist.
    oder wäre es besser sich die arbeit zu machen den kontaktschalter einzubauen.

  • Wenn du mehr als eine Drosselklappe hast, hast du einen an der Drosselklappe...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich denke er meint die Überwachung der Funktion des ssv über einen Kontaktschalter, der mal vorhanden war, aber von mazda dann einfach überbrückt würde. Oder liege ich falsch?

  • da wir gerade beim thema wäre ich habe am VDi keinen stecker so wie das am SSV ist ist das richtig bei 4 port ?

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png