• Wenn du das Piepsen des Begrenzers meinst: das piepst eigentlich immer, auch bei laufendem Radio.

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • So ab ca. 7.500 rpm bis Begrenzer

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • es gibt einen bestätigungston vom radio den kann man abschalten falls du den meinst...


    der andere wie erwähnt ab bewinn des roten drehzahlbereichs bis zum drehzahlbegrenzer...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Wie schaltet man den ab? Der geht mir sowas von auf den S....
    Also der Radioton. Das andere Piepsen ist ja Musik in meinen Ohren :)

  • Ist der selbe Knopf auf dem du auch den Bass, Mids und Treble anpassen kannst, genauso wie das ALC. Da kommt irgendwann ein "Beep On" und das kann man auf "Beep Off" stellen :)


    Edit: der "Text/Audio.." unter der "Scan"-Wippe



    Und nochmal herausgehoben (Könnte Spuren von Übertreibung enthalten):


    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

    2 Mal editiert, zuletzt von JulianS80 ()

  • perfekt wäre es gewesen jetzt noch einen pfeil einzuzeichnen ... :thumbsup:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Jetzt zufrieden der Herr? :xD:

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Warum ist das 2. Bild unschärfer als das 1.?


    Man kann ja gar nichts mehr erkennen


    :rofl:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Es geht doch nur um diesen einen Knopf, der Rest ist unwichtig und deswegen unscharf! :rofl:
    Genug gespammt jetzt :)

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg