Eine neue Idee

  • Es geht hier um eine Umfrage bezüglich der Carszene in Wiener Neustadt!


    Die Grundidee ist eine (Tuning)Werkstatt mit eine Leistungsprüfstand (spezialisierung auf japanische Fahrzeuge) ( Software, Hardware sowie Optische Umbauten)
    zusätzlich würde es einen Online Shop und auch einen kleinen Showroom vor Ort geben.
    Das ganze wäre auf einer Top Location was gleichzeitig auch ein Szenetreff werden soll. ( Bsp.: Triesterstrasse Wien usw...)


    Bitte nicht nur überall 5 punkte geben sondern denkt bitte bei den Antworten nach.


    https://www.umfrageonline.com/s/93f5ec8


    LG

  • Ich bin aus vorarlberg, deshalb kann ich da wohl nicht teilnehmen.


    Aber grundsätlich sicha ne gute idee, aber wohl nicht umsetzbar, da zu wenig interesse..


    Unser österreich ist für sowas glaub ich einfach zu klein. Zumindest bei uns in vorarlberg undenkbar. In wie umgebunv vielleicht schon eher.


    Ich drücke zumindest alle meine daumen, dass das klappt

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Danke steven,
    wir haben Gott sei dank ein relativ hohes Einzugsgebiet sonst wäre es absolut sinnlos und auch rundherum bis auf die VAG Tuner sogut wie keine Gegenspieler
    aber grundgenommen hast du recht ... durch die steuergeilheit und die größe is sowas echt schwer umzusetzen


    jedenfalls danke fürs feedback und daumendrücken :P

  • Aber halt uns auf dem laufenden. Wänns klappt, mach ich nit meinen kumpels mal einen ausflug zu dir rüber

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Ich bin aus vorarlberg, deshalb kann ich da wohl nicht teilnehmen.


    Ich komme aus Salzburg und habe a) einen RX7 und b) ist der schon getuned. ;)


    Ich wünsche Euch aber viel Glück und ggf. viel Erfolg damit.
    Ich komme dann mal, bei Schönwetter, zu Besuch und stell dann mal meinen Turbo auf den Leistungsprüfstand. :><:


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup: