HKS Legamax Exhaust!!!!

  • Hallo!!!
    Hat jemend schon was gehört von der HKS Legamax????
    Wollte mir eine bestellen doch nirgendwo find ich ein Soundfile oder einen RX8 fahrer der eine hat.Mein Kollege fährt einen s2000 und hat eine HKS und die ist megageil...
    Also wo kann ich was erfahren über der HKS ausser Bilder???Wäre echt nett wenn mir jemen helfen würde...

  • Hi IBRA,


    bin auch an HKS interessiert, bin schon lange auf der Suche an einem passendem Anbiter,
    hast du die Anlage schon bestellt, wenn ja sag butte wo :]
    Währe sehr net von dir, danke.
    Wenn nicht vieleicht können wir ja zusammen bestellen.
    Vor paar monaten habe mich bei RX8store.com erkundigt
    versand und zoll etwa 350 USD +980 USD Auspuff.
    Habe mich aber nicht getraut, weil die Anlage 95 dB erzeugt, 96 dB ist Limit(in USA), wie dies in Deutschland ist noch keine Ahnung.
    Vieleicht weisst du etwas mehr darüber ???


    MfG KENSHI

  • Hi KENSHI!!!!
    Habe immer noch kein soundfile von der HKS anlage....Ein kollege hat sie sich jetzt auf sein S2000 eingebaut....Hört sich fett an....Für unseren gibt es die auch....http://www.gtn-tuning.de/

    6 Mal editiert, zuletzt von Ibra ()

  • 95 dB, kannste vergessen, bekommst Du in Deutschland nie eingetragen.

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Zitat

    Original von Blue Wonder
    95 dB, kannste vergessen, bekommst Du in Deutschland nie eingetragen.


    Ich kenn da jemanden in good old Berlin ^^


    :-D


    :edit: PS: statement auf der HP: "HKS LegaMax Abgasanlagen sind aus SUS304 Edelstahl gefertigt und moderat in der Lautstärke." also doch nix 4 me

    Einmal editiert, zuletzt von Thor Walez ()

  • man kann über soundfiles doch einen eindruck gewinnen, ob der sound in die gewünschte richtung geht oder nicht..

  • Zitat

    Original von Bokerparts


    Ich habe übrigens noch eine HKS Anlage gehört die nicht gut klang.


    mfG Boris


    Ist immer Geschmacksache :D


    Ich kann es noch nicht beurteilen, haben mir den Lautsprecher gestohlen hier :ärgern: ;( :ärgern:


    Jetzt aber...einfach geil :><: :Y: :><:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Hört sich geil an!!! :]
    ... würde aber nie soviel für nen Auspuff ausgeben... :(
    Naja wer das Geld hat...

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8

  • Vielleicht doch etwas zu laut! :(



    ... aber egal! :><:

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Sorry, aber das klingt für mich so als wär noch ein Typhoon im spiel. Das ganze brummen hört sich eher wie ein Ansauggeräusch an als ein Auspuffgeräusch.



    THUNEON

  • ich find den sound auch cool aber ob man die anlage eingetragen bekommt???......ich weiß nich so recht!!!
    da fällt mir ein,bei dirk(codi)in berlin bestimmt :D

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h