VNV Nation am 16 Dez Palladium in Köln

  • Die wenigstens werden die Band kennen.
    Sind aber richtig gut, auch schon 10 mal gesehen :-D


    sehr empfehlenswert


    viel Spass dann mal.

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von Metzger ()

  • Ja habe sie auch schon Live gesehen, als Vorgruppe bei UNHEILIG und war begeistert. :><:
    Nur mal so für die die sie nicht kennen. :musicextreme:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • UNHEILIG
    der macht doch so Schlagerzeugs^^^ :xD:


    @VnV
    Wenn die Fans vor dem Frontmann schon den Songtext kreischen :P
    dann sollte das was heißen... 8o


    Jooo der Ronan kann schon richtig gut Stimmung machen, da musst dann einfach mit^^^ :xD:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Nachdem der so genannte Frontmann das letzte mal als ich die Band live gesehen hab sich voll daneben benommen hat, geh ich da nimmer hin.
    Da hat er irgend nen scheiß gelabert von wegen Whisky trinken und dann fährt er auf der Autobahn A9 oder so. Alle Deppen im Publikum haben gejubelt (und das war fast der ganze Saal). Außer mir und meiner Freundin + ein anderes Mädel, welches Buhh gerufen hat. Das hat der Sänger mitbekommen und sie von der Bühne aus voll schwach angeredet von wegen sie wäre intolerant...
    Da hab ich mir gedacht: Was fürn fettes, dummes, Ar...loch


    Und die neuen Lieder sind auch nich mein Fall.
    Aber die ältern Sachen sind natürlich trotzdem geilo.

  • Sowas lese/höre ich zum ersten mal, kann ich keinesfalls Bestätigen und stell ich auch einfach mal in Frage.

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Klar kannst Du das in Frage stellen.
    Ich hätte sowas auch nie von dem erwartet. War aber leider so.
    Menschlich find ich den ab besagtem Konzert (das zweite was ich von denen Besuchte) total daneben und arrogant.
    Musikalisch sind sie aber meiner Meinung nach voll toll - also die alten Sachen.
    Auch wenn die mal wieder gute, neue Musik machen sollten, werd ich nix mehr von denen kaufen oder jemals wieder ein Konzert besuchen.