Racing Beat Bodykit

  • Das find ich super schön!




    Dezent und edel...



    genau wie ichs will...



    und auch die nebelschlussleuchte bleibt erhalten:




    allerdings gibts die noch nicht zu kaufen und auch preise sind noch nicht angegeben..


    http://www.racingbeat.com/FRmazda4.htm


    late october ist eigentlich schon durch...


    Grüsse! Chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Prefect
    Du hast Geschmack :D Das ist genau ein Bodykit auch nach meinem Geschmack, nur möchte ich das Mazdalogo vorne nicht missen, finde irgendwie das gehört einfach dorthin :]
    Mir gefallen auch die Felgen auf dem Bild :]

  • @KH


    100% !!!! :D


    Endlich mal ein Bodykit der nicht aussieht wie aus dem GTI Regal ! :evil:
    Super Geschmackvoll das Teil !! :]
    Würde ich sehr gern mal in Rot sehen ...........denke aber in Schwarz kommt der auch gut !!


    begeisterte Grüsse Clexy

    Einmal editiert, zuletzt von clexano ()

  • Dieser Bodykit sieht wirklich sehr sehr gut aus! Ich will suche ja immernoch ne schöne Frontschürze als Veilsideersatz für mich...


    ...die Felgen sind eh der Hammer!!!

  • Mmmmhhh...
    Ohne das "Maul" sieht der RX-8 aber aus wie ein alter Chrysler / Dodge (oder irgend ein anderer Ami, da gab es mal ne Limousine, aber wer kennt sich mit den Kisten schon aus)???

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Prefect
    Du bist leider zu langsam :D
    Guck mal hier nach. Dort hatte ich es schon gepostet. Es ist das 6. Posting :D
    http://www.r-x-8.de/wbb2/threa…ght=&hilightuser=0&page=2


    Nur komisch das es da den meisten noch nicht gefallen hat.

  • Hallo


    Front ohne Maul wie Stefan schon gesagt hat gefällt mit original besser.
    Heckspoiler sieht aus wie Theke bzw. Brett.
    Seitenschweller und Felgen gefällt mir super.
    Fazit : Ich finde den REX nur von der Seite super


    tschüss
    spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • @mg: hab eigentlich nach racing beat gesucht und nix gefunden... na ja du hast da auch nur EIN link eingefügt in nem thread von einem anderen bodykit, sowas übersieht man doch :D


    interessant dass KH das kit nun besser gefällt! liegt das am thread-ersteller? 8)


    wie lange ist das denn schon in vorbereitung? preise würden mich schon mal interessieren...


    aber stimmt schon: der charakter des rex wird damit gewandelt...

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Zitat

    Original von Prefect
    interessant dass KH das kit nun besser gefällt! liegt das am thread-ersteller? 8)


    ;( glaub ich auch ;(


    Zitat

    Original von Prefect
    du hast da auch nur EIN link eingefügt in nem thread von einem anderen bodykit, sowas übersieht man doch :D


    trotzdem war ich schneller :D :D :D

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    ;( glaub ich auch ;(


    :baby: :baby: :evil: Absoluter Schwachsinn, als hätte das etwas mit dem zu tun :rolleyes: :baby: :evil:


    Warum er mir jetzt gefällt??? Weil ich schon soviele hässliche Bodykits gesehen habe, da sieht dieser direkt schön aus :] Früher wollte ich einen krassen Bodykit, aber jetzt nur noch einen diskreten.

  • seitenschweller und heck sind schön. die front gefällt mir überhaupt nicht..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


    Einmal editiert, zuletzt von eti ()

  • Front und heckspoiler gefallen mir gar nicht.
    Seitenschweller und heck gefallen mir ganz gut.
    Felgen sehen auch gut aus.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Der schönste Kitt den ich bis anhin im Forum bestaunen konnte.
    :DSIEHT WIRKLICH SUPER AUS :D


    ABER LEIDER NUR HALB SO SCHÖN WIE DER ORIGINALE REX.

  • Elegantes Kit, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an: Seite und Heck schön (außer dem Flügel), Front geht gar nicht - da ist die originale ja sportlicher.
    Es geht meiner Meinung nach immer noch nichts über das MS-Kit. :]



    Cheers


    Jan


  • Ouuuu yea!!! :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ich weiss ja nicht wie manchen hier dieser kit gefallen kann??!!
    ich finde der is ja mal wieder absolut hässlich.so langsam glaube ich ja auch nicht mehr an ein schönes und halbwegs erschwingliches kit!!
    :baby: :baby:


    Aber zum glück sind die geschmäcker je verschieden :]


    mfg

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Wie mache ich aus meinem RX-8 Gesicht eine dufte MX-5 Visage...oder anderes gesagt - Überholprestige versauen leicht gemacht :))


    ...aber das Nummernschild hat da endlich mal riiiichtig viel Platz LOL

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()