Zu warm für'n rex?

  • Wie kommst du da drauf??? Die Teile sind selten! Immerhin 2 gebogene Bolzen mitn Stück Gewinde und ein hochkomplex geformtes Metallstück als Halter. Da muss man schonmal was ausgeben!




    :rofl: is natürlich Spaß ;) Ich verkaufs ihm für nen 10er und gut.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • :rofl: is natürlich Spaß ;) Ich verkaufs ihm für nen 10er und gut.



    bist du verrückt du machst die preise kaputt :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • So,da es heute wieder so extrem warm war,gleich das nächste.bemerkt im dritten Gang zog er überhaupt nicht mehr so.vorne Motor Kommisches rasseln.dann mal später Kupplung getreten und richtig Gas.danach ging er irgendwie wieder....zündanlage wurde erst gemacht und Kat vor ca 2 Wochen geprüft.kann es sein das er bei solchen temparaturen etwas spackt?

  • So,da es heute wieder so extrem warm war,gleich das nächste.bemerkt im dritten Gang zog er überhaupt nicht mehr so.vorne Motor Kommisches rasseln.dann mal später Kupplung getreten und richtig Gas.danach ging er irgendwie wieder....zündanlage wurde erst gemacht und Kat vor ca 2 Wochen geprüft.kann es sein das er bei solchen temparaturen etwas spackt?


    Kurz mal den Buchstaben Salat entziffern (Sorry musste sein)


    Zitat

    So, da es heute wieder so extrem warm war, gleich das nächste bemerkt, im dritten Gang zog er überhaupt nicht mehr so.
    Vorne Motor komisches rasseln.
    Dann mal später Kupplung getreten und richtig Gas.
    Danach ging er irgendwie wieder............. 10k Punkte..... Zündanlage wurde erst gemacht und Kat vor ca. 2 Wochen geprüft.
    Kann es sein das er bei solchen Temperaturen "spackt"?


    Also gut, du sagtest du hast deine Zündanlage, Kerzen und/oder Kabel erst erneuert / "gemacht". (Abgehakt)
    Dein Kat wurde auch vor 2 Wochen geprüft und er war in Ordnung(?!). (Abgehakt)


    Ob es wirklich was gebracht hat, das du dein Kupplungspedal durchgetreten hast und komplett aufs Gas gegangen bist, will ich einfach mal
    stark bezweifeln. Da außer sinnloses hochdrehen einfach nichts passiert, eventuell kratzt er ja ein paar Ablagerungen oder sowas ab :xD:


    Das einzigste was mir einfallen könnte, ist das es nicht am Motor selber liegt, da andere Rexe ohne Probleme auch rumfahren.
    Das du eventuell mal deine Flüßigkeiten (Kühlwasser z.B.) Überprüfst, das dieser Zyklus einfach zu warm geworden ist.
    ____


    Also zumin. bei ein paar Autoherstellern, Ich weiß nicht ob auch Mazda.
    Testen Ihre gebauten Fahrzeuge ja eigentlich bei jedem Wetter ob Kälte oder Hitze und da haben die Autos es ja auch überstanden,
    da wird dieses, Ich sag mal, "Kaltes Wetter" hier in DEU auch bei über 35°C kein Problem sein.


    ____


    Ich persönlich kann mir einfach nur denken das er einfach mal zu warm geworden ist, was an den Kühlflüßigkeiten liegt.


    Oder dein Auto ist einfach so am verrecken :xD:

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~