Carbon-Motorhaube von ATH

  • Hab sie mir heute angeschaut. Sieht ganz nett aus, ist aber Gewichtsmässig genau wie die Alu-Haube. ATH macht normal nix ohne TÜV. Ich denke schon das die ein Gutachten/ABE dafür haben.



    THUNEON

  • Was ist eigentlich Sicht-Carbon ist das echt oder nur ein Überzug? Das hört sich so verdächtig nach Imitat an.


    Wenn dann will ich komplett Echt Carbon.


    Mazda.Fan

  • Hallo hat die Haube schon jemand hier im Forum? würde mich interessieren wie passgenau und vorallem wie gut optik und verarbeitung sind, kann man eigentlich noch die Haubendämpfer nutzern
    oder kann man sich die abschminken? Was meint ihr passt Stratoblau zu carbonmotorhaube oder siht das zum :kotz: aus?

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Zitat

    Original von Mazda.Fan
    Was ist eigentlich Sicht-Carbon ist das echt oder nur ein Überzug? Das hört sich so verdächtig nach Imitat an.


    Wenn dann will ich komplett Echt Carbon.


    Mazda.Fan


    Ich weiss auch nicht was Sicht-Carbon ist, aber im Onlineshop wird dazu die Aussage getroffen:


    Zitat

    Ausführung in Sicht-Carbon - also kein Imitat.


    :wink:
    Marquis

  • also die quallität von ATH ist immer top,denke das wird bei der haube wohl auch so sein,und TÜV gibt es normal auch für alles von ATH.

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zum silbernen passt sie wirklich sehr gut.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Also die würde mir glaube ich auch gefallen :D Und ich denke auch das die auf jeden Fall ein Gutachten bekommen wird :]

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Aber dafür ist dein REX doch eigentlich zu dezent, findeste nicht?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Na Das hört sich doch gut an werde mir die Haube wohl nächsten Monat gönnen bekomme die ja zu Händler EK:*: dann geht es ja vom Preis, freu mich da schon riesig drauf. Hoffe ja das ich endlich meine Digicam wiederbekomme ist schon 1 Mon in Reparatur:baby: dann gibt es selbstverständlich Bilder.

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Ich habe die Motorhaube schon mal auf einem Montrealblauen Rex gesehen. Der Besitzer gehört zum RX-8 Club in Augsburg, ist aber meines Wissens nicht hier im Forum aktiv. Die Passgenauigkeit sah recht gut aus und ich meine mich erinnern zu können, dass er Haubendämpfer hatte (aber ohne Gewähr).

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Aber dafür ist dein REX doch eigentlich zu dezent, findeste nicht?


    Warum ist mein Rex zu dezent für eine Carbon Haube :denk:
    Muss ein Rex für eine "normale" Carbon Haube ein extrem Bodykit haben ?(

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Warum ist mein Rex zu dezent für eine Carbon Haube :denk:
    Muss ein Rex für eine "normale" Carbon Haube ein extrem Bodykit haben ?(


    Also zu dezent finde ich deinen Rex auch nicht :( Und ich denke auch das ihm ne Carbonhaube gut stehen sollte :]

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Habs gemacht :wink: heute bestellt soll übermorgen kommen werde dann gleich mal ein paar Fotos von meiner neuen Haube machen.Quallität soll ja 1A sein bin mal gespannt wie mein Rex damit aussieht.

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • bin ja auch ma auf die pics gespannt,und wie ronny etwas neidisch.
    aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • @muetze.


    Ich find deinen Wagen einfach dezent sportlich und nicht so TFTF mäßig. Daher würde MIR das besser so gefallen wie es jetzt ist. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Genesis
    Ich hab dich schon richtig verstanden :hs:
    Ich weis nur nicht ob ein Rex umbedingt TFTF mässig aussehen muss damit ihm eine Carbonhaube steht. Wenn es die Haube von VeilSide wäre dann schon eher aber nicht bei der von ATH. Der Rex von AndiRx8 ist auch kein TFTF Rex. Das einzigste was er hat sind "grosse" Seitenschweller. Aber dafür Serienfelgen.