Zündspule sitzt nicht fest ?

  • Spaßvogel, was ist daran so schlimm dass die spulen keinen Bombenanschlag aushalten und sich dann um ein paar Grad verdrehen? Solange sie nicht abfallen ist das doch vollkommen Latte. Wenn du weiter wie ein Gorilla an den kleinen Muttern schraubst hat sich das eh bald erledigt. Von den zig tausend rex Fahrern die ihre spulen selber wechseln bist du der einzige der damit ein Problem hat. Komisch komisch


    @Resudem dein Wunsch ist mir Befehl ;-)


    Was hat es mit Bombenanschlag zu tun, du hast scheinbar nicht verstanden dass wir über was anderes reden. Bist du noch ganz bei Sinnen. Wie kannst du mit mir so reden. Du lässt dich auch noch von anderen rumkommandieren, man sollte nicht so käuflich sein und ehrlich und fair bleiben. ;) Ich möchte nur dass es wie bei allen anderen Autos auch ganz normal befestigt wird. Der eine sagt ich soll ganz fest schrauben und der andere Vogel sagt ich soll nicht wie eine Gorilla es festanziehen. Ich habe dafür eine gute Summe bezahlt 150€ und habe nicht aus China für 20$ eins bestellt. Mit dem hätte ich auch basteln können. Ich habe auch wirklich alle Spulen ausprobiert und dafür 3 Stunden investiert. Meine Zeit ist auch wertvoll. Auch wenn es bei 100 Leuten gepasst hat heißt es lange nicht dass es bei einem auch passen müsste. Ich möchte hier nicht die Produkte von Marvin schlecht machen. Es ist das Gegenteil. Vor paar Jahren habe ich auch Produkte von Marvin gekauft, die haben auch gepasst und ich hatte null Probleme damit. Mich nervt es dass man versucht mich hier lächerlich darzustellen und das Fehler mir zu schieben obwohl ich eigentlich mehr als genug ausprobiert habe. Normalerweise müsste ich das auch nicht. Ich kaufe mir ein Artikel ich tausche es aus und es passt fertig. Es sei dann mir wird von vornherein schon gesagt. Du der Artikel kann eventuell nicht passen da es ja kein Original Artikel ist deshalb müsstest du bisschen rumprobieren, basteln und dann würde es sicherlich passen.


    @Marvin
    Was soll den am Bolzen nicht passen, sonst würde mein alter Spule auch nicht festsitzen. Ich habe zwar nicht alle 4 ausprobiert, allerdings 3 davon eingebaut und es geht einfach nicht. Das ist auch nicht das erste mal, dass wir eine Zündanlage wechseln, also daran kann es nicht liegen. Der Vogel hat recht, wenn ich noch fest dran anziehe, dann ist es Feierabend. Deshalb habe ich es jetzt so gelassen und die Originale wieder eingebaut.


    Details schreibe ich dir per pn damit der Vogel nicht rumzwitschert.