Was währe wenn.......

  • Falls ich mal ganz reich werde dann gibt's nen Pagani Zonda.
    Träumen darf man ja noch.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • @Pathard
    Stimmt, ich find auch das der Eclipse von früher sau geil aussieht. Aber echt total schade das es den nicht mit angemessener Leistung, nur als Fronttriebler und bestimmt mit ner grausigen Achslastverteilung gab. Leider nur nen 0815 Stino-Auto was aber sau geil ausschaut

  • Mazda 3 MPS oder Ford Mustang (den alten aber von 69)


    Also mein Mitbewohner hat nen 68er Mustang. 1A erste Sahne, V8 Motor, ich liebe ihn.



    Aber ich würde wahrscheinlich zwischen Mazda 3 MPS (nen Mazda 3 Sport hatte ich ja vorher), RX7 oder nen edlen alten guten Camaro SS 1969 oder einen zwischen 2005 und 2015


    Edit: Wobei Moment mal, damit gehe ich glaube ich total über die 18000,- hinaus :D

  • Bin vorm Rex nen 92ger Eclipse gefahren und war mit der Innenausstattung voll zufrieden.


    Und wenn einem die 150 PS zu wenig waren hat man sich halt nen GS-T(urbo) mit 210 PS oder GS-X (Turbo & Allrad) gesucht oder besser importiert.
    Oder gleich selber aufgemotzt, der Motor war ja im Evo auch mit mehr Leistung verbaut.

  • Mitsubishi eclipse hat mir immer mit gefallen.aber die Leistung ist mir einfach zu wenig :-(




    Hatte ich mal einen, von 30 000km an bis siehe Bild 8o


    für nur 150Ps ging der echt gut..... Kilometerstand vs Tachonadel :ahahaha:


    größtes Problem des Autos zu kleine Bremsen :xD:




    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Geiles Foto Metzger !!! 8o


    Und an dem Motor war nix gemacht?

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Nein am Motor war nix gemacht, der ging auch so gut vorwärts 8o
    und auch sonst ein sehr dankbares Auto, da wollte fast nix dran kaputt gehen :xD:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Naja evtl hohl ich mir einen als winterauto und Bau weng daran.dann brauch ich nächstes Jahr noch einmal ein winterauto ^^



    Ein ewiger Teufelskreis. Eben die Verbindung die man zum Auto aufbaut.
    Man will wenn man schon was für den Winter fährt, wenigstens das er ein wenig nach was aussieht und *schwupp* ist er einem ans Herz gewachsen ^^

  • Wenn man vorsichtig fährt geht das einigermaßen, aber wie du schon sagst, es kann immernoch eiin anderer auf dir drauf rutschen, ohne das du dafür was kannst