sammelbestellung öl

  • Servus


    da ich vorhab mein Rex mal wieder aus der hölle zu holen für 2016 (ja Hölle, ja 2016), bin ich auf der suche nach nen paar teilen.
    unter anderem brauch er öl (lol......nen wankel der öl braucht, gibt's denn sowas?? :D ).
    also wenn mal wieder ne öl Sammelbestellung anliegt dann sagt bitte bescheid, gern auch über pm.


    achja.....ich wird dann jetzt wieder öfter hier sein :><: .
    also an alle alt eingesessenen Mitglieder..........Harlekin is back :nummer1: !


    2016 wird mein roter wieder da sein. in neuem glanz mit vielleicht ein paar netten neuen Features :pflaster: .


    ich freu mich wieder hier zu sein.


    mfg


    Heiko


    p.s. ich denke der erlaufsee vermisst uns! :sarcastic:

  • Welcome Back!


    Hab das Bild von deinem Roten damals in deiner Signatur noch vor Augen ;)
    Hatte die lange Auszeit einen Grund?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Da bin ich mal gespannt, bei einem Jahr Umbauzeit darf ja kein Stein mehr auf dem andern sitzen! :D

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • danke für das welcome back


    die lange Auszeit hatte einen grund den ich aber nicht weiter thematisieren will.
    fakt ist das mein Rex die ganze zeit in der Garage stand und ich mir immer überlegt hab was ich noch dran ändern möchte und wann ich ihn dann wieder auf die straße bring.


    der grund warum ich ihn allerdings erst nächstes jahr wieder zurück hole hat nix mit umbauten etc zu tun.
    ich möchte nur ein paar kleine Änderungen machen. ein paar Sachen die vielleicht nicht unbedingt normal sind bzw die jeder hat.
    ich werde auch kein Rex bauen der komplett anders ausschaut (z.B. Kamikaze kit ).


    ich machte das man sieht das es ein Rex ist und das er trotz allem unverkennbar ist.
    ich denke da an den Rex von rx 8 mann. googlet man Mazda rx8 Tuning findet man ziemlich als erstes sein Rex.
    er hat den wagen einfach super schön umgebaut und dafür zoll ich ihm immer noch großen Respekt.


    ein paar hier im Forum kennen meinen Rex ja recht gut. einige haben ihn auch schon live beim treffen gesehn (erlaufsee, stubenbergsee.....) und ich denke das er gut ankommt.


    aber nun zum eigentlichen Thema..................... ich brauch ÖL!!!!!!

  • ich bin nicht bei Facebook und werde es auch nie sein.


    also wenn dann bitte hier eine Sammelbestellung. schließlich ist das hier das RX-8 Forum und nicht Facebook.

  • Ich verstehe nicht ganz den Sinn einer Öl Sammelbestellung. Warum bestellst Du es nicht einfach zB auf ebay?
    Eine Sammelbestellung würde ja nur einen Versandweg mehr kosten.
    /edit: Ach so, Österreich. Sollte auch nicht die Welt kosten an Versand oder..?

  • naja.....


    wir hatten hier damals immer Sammelbestellungen gemacht und da war dann der preis für den Liter öl super günstig.
    aber ich denke auch das ich einfach selber bestellen werde.

  • Hallo,


    Die Sammelbestellung von Idem. Öl ist leider schon zu Ende!
    @Harlekin bezüglich Forum, nicht nur auf FB gibts diese, sondern auch im Österreich Forum wurde bezüglich Sammelbestellung gefragt :)


    http://www.rx8austria.at/commu…/15-idemitsu-%C3%B6l.html




    @masterjim z.b bei dieser Bestellung hat jeder 10€ gespart. 10€ sind 10€ und diese sollte man auch schätzen. Nach Österreich kostet der Versand für nur 5kg also 4L Öl + Verpackung schon alleine 17€ -.- bis 10kg (23,50 EUR) usw... so spart man sich ein wenig :)


    lg Michi