Breyker's RX8 (Meine Suche nach einem Rex)

  • Scheckheft ist wichtig ja - aber leider mussten wir feststellen, dass es unfähige Mazdahändler gibt, die sich mit dem RX8 nicht auskennen. Ich denke, es ist sehr wichtig, wer der Vorbesitzer war und wie er mit dem Wagen umgegangen ist. Naja das ist halt ein 04er.. Musst halt schauen, wegen Zündanlage, kalt warm wie der Wagen anspringt.. Es gibt genug Themen, auf was man achten muss..
    kannst auch im Wiki nachschauen/lesen


    Dass mit den Boxen ist echt komisch.
    korrigiert mich bitte, wenn ich unrecht habe

    // #3 MPS BL //


    Upgrade LLK
    Upgrade HPFP
    Racepipe
    Abstimmung by @ilusch

    Baby:

  • Ja werde ich mal machen, danke :)


    Vom Text her klingt es ja nach einem Fahrer mit Liebe zum Auto der nicht nur geheizt ist ( denke ich mal ) aber schreiben kann man ja viel ... ;)


    Die Alarmanlage wird auch nicht serienmäßig sein denke ich.


    Ich glaube ich werde mir den mal angucken. Ist momentan mein Favorit :D


    Danke nochmal @40thRX8

  • @timmitus
    Herzlich Willkommen hier im Forum, es ist schön das du dir die Mühe machst dich zu informieren bevor du dir den Wagen kaufst.
    Und jetzt kommt das Aber: Dieser Thread hier drehte sich eigentlich um meine Suche, bzw mittlerweile als kleines Tagebuch zu meinem Rex.
    Stell dich doch erstmal vor in dem entsprechenden Bereich und eröffne dann einen eigenen.
    Aber denoch, viel spaß hier!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • Richtig. Bei den früheren Modellen steht Bose nur auf den Hochtönern, bei den späteren Modellen auch auf den Tieftönern.
    Bose ist bei den 231Pslern aber immer drin.

  • Wenn das Auto Hochtöner in den Fensterecken hat hat es Bose. Hat es keine Hochtöner -> Kein Bose.


    LG

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]

  • Okay, an alle nochmal danke, jetzt ist das Rätsel schonmal gelöst :)


    @Breyker:
    Danke für den Empfang.
    Sorry das wusste ich nicht. Habe das Thema gewählt weil es wirklich recht universell klingt. Wollte jetzt deshalb nicht extra nen neues Thema eröffnen weil das ja in kaum einem Forum gerne gesehen wird :/ Sorry nochmal ;)

  • @timmitus
    Kein Problem!


    So, habe mit heute den 400Zeller Metall-Kat von Unifit bestellt. Scheint wohl leider gerade nicht lagernd zu sein, dauert also ca. eine Woche bis ich berichten kann.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • nein nicht alle haben BOSE. meiner hat zb. das BOSE zeichen am lautsprecher. glaube daran erkennt man das gut

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Kurzes Update,
    Heckklappe und Frontstossstange sind beim Lackierer. Luftmassenmesser hab ich neu gemacht und bei der Gelegenheit auch das K&N Kissen ausgemustert.
    Ausserdem hab ich mal meine Beziehungen spielen lassen und mir ein Neues Kennzeichen Reserviert. Ein Buchstabe mit zwei Zahlen. Lustig fand ich nur, das es Offiziell diese Kennzeichen nicht gibt, aber dann kosten sie sogar extra!
    40€ Aufpreis ist zwar ne Sauerei, aber man gönnt sich ja sonst nix! ;)

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!