SKN-Tuningtag Juni 2015

  • Hätte eh nichts geändert. Also keine Aufregung.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • info von mir:


    -der chef ruft mich bei gelegenheit an...dann gibts näheres
    -die 30% waren nur bis gestern
    -ihr habt eh 30%!!! und ab 3 autos...35%
    -und prüfstand kostet pro lauf 130€-25%=97,50€....=800-30%=560+195=755 (bei 35% sinds=715€)
    -mal sehen ob ich an dem preis noch was drehen kann (für den prüfstand)


    heigö


    Terminfindunslink nochmal:


    http://doodle.com/xd5gikzdmcetezsw

  • Hallo Leute,


    da mein Anfahrweg über 600km beträgt, muss ich trotz Interesse hier leider eine Absage erteilen (werde eher das Angebot von Olli ins Auge fassen, da eh aus Bayern).


    Aber drei Teilnehmer bekommt ihr doch sowieso zusammen...


    Viel Spaß allerseits :wink:

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • So, ich habe leider meinerseits "schlechte" Neuigkeiten. Ich mache die Leistungssteigerung bereits am 01.06. da ich die Möglichkeit habe am 09.06. auf dem Hockenheim Ring zu fahren und dann schon gerne mit dem gemachten Auto unterwegs wäre. Der Termin steht bereits komplett fest.


    Trotzdem übernehme ich gerne die weitere Planung und Kommunikation und berichte natürlich gerne. :)

  • Wie schaut es jetzt mit den anderen aus ? Ich wäre wohl noch dabei, wäre ja gut wenn wir zu 3 hinfahren würden und die 35% bekommen. Wann gibt es denn eigentlich den festen Termin für uns ?

    Hatte früher einen 05 Revolution, mittlerweile einen KIA E-Niro 64KW.

  • moin jungs


    sooo....termin steht!


    am 13.juni ist es soweit


    bitte ruft bei skn an um einen termin zu machen (0515394100) für den ablauf...geöffnet ab 9uhr


    auf den prüfstand darf ich an dem tag 50%!!!! geben (130€ pro lauf ist listenpreis)


    und wie gesagt: ab 3 leute gibts 35% aufs chippen


    zur zeit ist es ja nur noch einer, da der jayman es nicht erwarten konnte


    aber vllt überlegt es sich ja jetzt noch der ein oder andere, da jetzt der termin feststeht...und denkt an die 35%!!!
    :)


    freu mich auf den tag mit euch und werde meinen neuen vllt auch mal messen lassen


    heigö


    ps. tragt euch gern hier ein oder wie gehabt:


    http://doodle.com/xd5gikzdmcetezsw

  • Kannnoch nix sagen sorry

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Ich muss wohl passen, krieg 3 Tage vorher ALLE weisheitszähne gezogen, glaube nicht das ich dann noch gross Lust habe paar Stunden auto zu fahren ohne Zähne und ohne weisheit

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • ich bin am Samstag da wenn alles klappt :)
    Würde mich freuen wenn noch ein paar von euch vorbeischauen würden, damit ich da nicht ganz alleine mit Heigöbeia und =rX8RaCeR= rumstehe ;)

    Hatte früher einen 05 Revolution, mittlerweile einen KIA E-Niro 64KW.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas.M ()

  • Mir hat das arschlochkind von zahnarzt eben alle weisheitszähne gezogen, fall somit aus (hatte aber schon vorgewarnt)


    :eeeek:

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Ja der Andreas hat seinen optimieren lassen und wird sich bestimmt bald melden und berichten, jedenfalls waren es wieder interessante und lehrreiche Stunden bei skn. Dazu habe ich den Andreas auch mal persönlich kennen lernen können und konnte meine Frage über das zurück setzen des Motorsteuergerätes und dessen Langzeitspeicher klären. Also man kann wie auch sonst diesen Speicher ohne weiteres zurück setzen, nur wird es nicht mehr so viel ausmachen wie als wenn er Serie ist, aber da ich in letzter Zeit viel Stadtverkehr hatte, hat das zurücksetzen mir etwas ansprechverhalten des rex bemerkbar gemacht. Im weiteren konnten wir auch mit dem tuner(Programmierer)selbst klären das jeder rex oder jedes Fahrzeug dort eine individuelle Abstimmung bekommt (also nicht nur fertige map drauf und fertig) und somit kein rex mit dem bekannten magerlauf vom Hof geschickt wird.


    Für mich war es wie gewohnt von skn wieder ein toller Tag und schön den Heiko mal wieder zu sehen, sowie den Sound der invida vom Andreas auf dem Prüfstand schreien zu hören echt gut.


    Im weiteren habe ich mir überlegt eventuell da ich jetzt vor kurzen einen fächerkrümmer verbaut habe und somit mein abgasstrang komplett ist dort eine weitere Anpassung zu unternehmen mit evtl wünschen (wenn die schon mal dran sind) wie die Kaltstart Drehzahl zu senken.


    Ps: Kaffee und Kalte Getränke gab es wie gewohnt ohne ende :D


    Mfg Steve ;)