Gute Adresse für Börtel-Arbeiten am Rex im Bodenseeraum?

  • Hi zusammen,
    da sich mir gerade eine Option für ne grössere Bereifung auftut, welche aber zwingend Radlaufarbeiten (Börteln+Plastik hinten) erfordert, frage ich mal in de Runde.
    Gibt es im Bodenseeraum jemand mit RX8 Erfahrung, den ich guten Gewissens damit beauftragen kann?
    Wenn hier schon einer gute Erfahrung in meiner Nähe (PLZ:88696) gemacht hat, immer her mit dem Kontakt ;)


    Danke schon mal :D

  • Der rex hat jetzt kein heiliges Blech oder sowas nur weil er n wankelmotor hat, sowas sollte jeder hinbekommen. ;-)

  • Das mit dem Jeder ist schon mal Quatsch...
    Im Vorfeld kann`s immer jeder...hinterher ist dann das Gejammer...


    Ausserdem hat Mazda bestimmt kein heiliges Blech...aber ein bekannt schnell rostendes...


    Ich lass nicht jeden an mein Blech...entweder n guter oder gar keiner...

  • Tipp von mir: Lass es, wenn einer das miserabel macht haste ein Problem und meist ist´s eh eine andere Stelle die dann für Probleme beim Einfedern sorgt (Halterung Heckstoßstange)


    Wenns dann schief geht kannste dir schonmal bei @Str!k3r tipps holen, bei ihm hats der Vorbesitzer auch vermasselt:


    Meine Spritschleuder NR.2 XD (Update: Unfall)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...