Ehrliche Erfahrungsberichte über K-Sport Bremsanlage VA für den Mazda RX8

  • Hallo zusammen,


    ich suche, wie man aus dem Titel schon erkennen kann ehrliche Erfahrungsberichte über die K-Sport Bremsanlage :!:


    1. sieht die Bremsanlage nur besser aus wie die OEM-Bremsanlage (die, wie ich finde schon richtig gut is) oder ist sie auch wirklich in der Bremsleistung noch besser als die OEM?
    2. Wie ist die Qualität der verschiedenen Komponenten der Bremsanlage (Rostanfälligkeit, Verschleiß, Qualität der Verarbeitung usw.)
    3. Würdet Ihr die Bremsanlage nochmal kaufen oder eher nicht?
    4. Falls Ihr die K-Sport Bremsanlage NICHT mehr kaufen würdet, welche alternative Bremsanlagen gibt es noch und was würde die Alternative
    ungefähr kosten?


    Über ehrliche Erfahrungsberichte per PN (Bitte keine PNs von K-Sport Händlern oder Leuten, die für K-Sporthändler Werbung machen) würde ich mich sehr freuen :hs:


    Viele Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

    3 Mal editiert, zuletzt von deengebacher ()

  • up :!:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Suche immernoch Erfahrungsberichte :!::tee:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit