K&N Luftfilter Einbau und Eintragung morgen durch TC-Styling!!!!

  • 8onimmt mich wunder was das bringt?????
    Berichte über deine Erfahrung, gell!!!!! :]


    Gruss, Adrian

  • Du meinst aber den Typhoon und nicht den einfachen Plattenersatz, oder? ;)
    Wo hast Du ihn bestellt?

  • @codi74


    Ich glaub ja noch nicht so wirklich das das klappt aber wenn Du ihn wirklich eingetragen bekommst muss ich wohl auch mal bei deinem Tuner vorstellig werden!

  • Wahsinns sound!!!!!!!!!
    Leistungsverlust, kann ich mir nicht vorstellen, jetzt flammt die Borla, was sie vorher nicht machte. aber genaues später auf dem Prüfstand.
    Man brauch auch keinen Tunnel mehr um wirklich laut zu sein!!!
    Meine sister meinte, es hört sich an wie ein Porsche Cup Rennen mit 20 Porsche, nur das es nur halt ein Rex ist!!!!!!!!!
    Ich habe noch nie ein Auto mit solchem geilen und lauten sound gehört!!!!ab 7000 u/min vibriert das gesamte Cockpit, der schiere wahnsinn, ehrlich.
    Wenn ich bei Porsche auf dem Prüfstand war, berichte ich mehr (mit und ohne thyphoon) , das kann aber dauern, will erst noch den Vorkat rauswerfen und nen Rennkat für den Hauptkat verpflanzen und EINTRAGEN!!!


    Lauteste Grüße
    codi74

  • @ jakob81, sag das Du von RX-8-Dirk kommst, dann macht er dir nen guten Preis!
    @ GG bei TC-Styling selbst

  • @Codi


    Wir hatten gestern in Baden WB ein leichtes Erdbeben .....
    Du hast gesten nicht zufälllig dei RX "Problaufen" lassen 8o :D :D :D :D :D
    Na ich bin ja mal auf dein RX live gespannt ....... irgendwann ......


    erstaune Grüsse Clexy

  • Hast Du vielleicht mal einen Link, codi? :) Wie schaut's außerdem mit den Battleparts-Jungs aus? Die kommen ja leider immer noch nicht aus dem Quark...
    Wenn Du das mit dem Vorkat bzw. Rennkat wirklich geregelt kriegen solltest (O2-Sensoren lassen grüßen), dann dann poste das doch bitte mal in einem neuen Thread für die vielen Interessierten unter uns. Danke dafür. :)



    Cheers


    Jan

  • Zitat

    Original von codi74
    ab 7000 u/min vibriert das gesamte Cockpit, der schiere wahnsinn, ehrlich.


    Lauteste Grüße
    codi74


    komisch, ich habe mir den Rex gekauft, weil das Cockpit NICHT vibriert :baby::D :D :D :D :D :D


    Grüße
    Axel


  • Was bringt das - außer der Belästigung der Mitmenschen?


    Laut ist out!


    KeinVerständnishabendeGrüße,


    RX-Nbg

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

    Einmal editiert, zuletzt von RX-Nbg ()

  • Jedem seine Meinung...
    Ich finde es auch schön, wenn sich mein Rex gut anhört und deshalb werde ich mir früher oder später die ATH-Auspuffanlage einbauen lassen.


    Ein tiefer keeliger Ton ist schön :] ... zu laut ist störend und für mich zufest auffallend :baby: :rolleyes: Wenn etwas auffallen soll, dann mein Rex und nicht der "Lärm"

  • @ GG
    http://www.TC-Styling.de
    Mit dem Kat mache ich aber erst im Januar, werde dann selbstverständlich posten, wie es abgeht, sollen um die 30 PS bringen


    An alle die so schön tief und laut nicht mögen, laßt es doch einfach!!!! wozu antwortet ihr, wenn es euch nicht gefällt?


    P.S. man kan auch ganz leise cruisen, aber es fällt mir echt schwer :-)


    Meiner und mein Schwager sein 350Z sind jetzt auch drin bei TC-Styling!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von codi74 ()

  • ich lebe nach dem spruch


    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!!


    zu laut sollte es natürlich nicht sein. aber die meisten flüsteranlagen heutzutage finde ich doof.würd man auf der straße stehen und nicht die reifen und windgeräusche der meisten neuen autos hören würde man von hinten überfahren werden und das noch nicht einmal mitbekommen.
    wenn es ein guter klang ist und kein krach wie bei den meisten golf und 3er bäääääämwääh fahrern und ähnlichen die einfach ihre endtöpfe geleert haben iss das doch was schönes


    mfg
    ingo

  • @ Codi74


    :baby:Schöne Scheisse, da will doch einer den anderen Rexler den Mund verbieten!!!!!!
    Aber eben, laut und rechthaberisch muss es ja sein, die Anderen sollen gefälligst die Gosche halten!!!!!!!!!
    :rolleyes:weiterer Kommentar überflüssig!!!!!!!!! :O


    rechthaberische Grüsse, Adrian

  • Zitat

    Original von codi74
    An alle die so schön tief und laut nicht mögen, laßt es doch einfach!!!! wozu antwortet ihr, wenn es euch nicht gefällt?


    Ja warum werden sie wohl antworten??? Schalt mal den Kopfquirl ein dann kommst Du sogar selber drauf...weil hier in diesem unserem Lande das Recht auf freie Meinungsäußerung lediglich bei Kraftfahrzeugen beschnitten ist :)). Ansonsten wäre es ebenso schlau Dich zu fragen "warum postest Du hier sowas wenn Du doch genau weißt es nicht allen Recht machen zu können"...:P :D
    Also nimm's bissel entspannter...sonst keimt am Ende noch der Verdacht auf, daß sich da ein völlig uncooler Typ ein voll cooles Auto aufgebaut hat;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    5 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • FJR
    jeder wie er mag, oder kann!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab euch doch alle lieb!


    ich poste hier lediglich die möglichkeiten die es auch in deutschland gibt was am rex zu machen, wer, was davon in anspruch nimmt, ist mir gleich.
    ich bin auch wirklich nicht gekränkt durch negative kretik, aber wenn sie so sinnlos ist, wie ungehört, zu behaupten das ist alles müll, dann finde ich das unpassend und solche leute beachte ich nicht und sie gehen mir am arsch vorbei!


    also fahrt alle schön leise und denkt dran: laut ist out und verboten, die rennleitung wirds euch zeigen :-)


    P.S. auf den treffen hatte ich immer nette erfahrungen gemacht, scheint hier im forum anders zu sein, schade eigentlich!


    aber ich hab euch alle lieb!!!!!


    Formel1-lautstarke_grüße
    codi74

  • @Codi


    kriegst du auch den Rennkat eingetragen? was ist mit ASU?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk: