Leichte Kratzer ausbessern

  • Hi, möchte ein paar leichte Kratzer am Lack ausbessern, hab zwei Produkte gesehen und möchte wissen ob ihr damit schon Erfahrung gemacht habt..


    http://www.motoroeldirekt.at/t…&refertype=1&referid=2619


    http://www.motoroeldirekt.at/t…&refertype=1&referid=2619


    Welches würdet ihr mir empfehlen, oder welches ist besser geeignet? Ein kleiner tieferer Kratzer ist auch vorhanden, nehme aber mal an das man das mit dem nicht wegbekommt.. möchte erstmal die kleineren wegbekommen.

  • Gehen die Kratzer durch den Klarlack?
    Hatte auch mal so dumme Kratzer (Behinderte Kinder mit Schlüssel) und dachte die kann man rauspolieren da sie nur sehr oberflächlich wirkten - sich dann aber als doch tiefer herausstellten :( und die kann man angeblich nicht mehr rauspolieren


    Bezüglich das was addy meinte - ich würde auch zu chemical guys tendieren (habe es zwar persönlich noch nie gebraucht soll aber top sein!)


    Ist ne österr. Firma "iClean" und bin begeistert von ihnen!


    LINK: http://www.iclean.at/Glanzvers…lossworkz-Glaze--861.html
    Produkt Glossworkz von eben chemical guys


    Wie gesagt ich habe es aber persönlich noch nicht getestet nur davon gehört !

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Warum kaufst du nicht was richtiges? Von chemical guys, sonax oder sowas.


    Weil ich das nicht gekannt habe ;) Wenn das Produkt gut ist, werd ich mir das bestellen, danke.


    Zitat

    Hatte auch mal so dumme Kratzer (Behinderte Kinder mit Schlüssel) und
    dachte die kann man rauspolieren da sie nur sehr oberflächlich wirkten -
    sich dann aber als doch tiefer herausstellten und die kann man angeblich nicht mehr rauspolieren


    naja wie ich es optisch beurteilen kann sind es ganz leichte kratzer..kann ja noch ein foto reinstellen

  • Wenn du es mit Hand machst kann ich chemical guys v4 empfehlen. Habe ich auch und finde es gut. Wenn du zum Harz Treff kommst kann ich dir was zum ausprobieren mitbringen