Dauerplus Aux Dose

  • Moin,


    würde gerne die Aux StromDose auf dauerplus dranstoepseln. Wie mache ich das? Habe keine lust wegen dem ding zum Händler zu fahren und Geld dafür zu bezahlen ..


    Gruß


    C.

  • also intresse hätte ich daran auch. is blöd wenn das handy zum landen dran hängt und man tanken fährt (was ja zugegeben nur selten der fall is :rofl: )

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • man mus einfach rausfinden was überahupt dauerstrom gibt (z.B. Zigarettenzünder? di sind meistens dauer unter strom, aber ich habe noch nicht ausprobiert). Dann diese Leitung anzapfen. Fertig.

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Zitat

    Original von shuen
    man mus einfach rausfinden was überahupt dauerstrom gibt (z.B. Zigarettenzünder? di sind meistens dauer unter strom, aber ich habe noch nicht ausprobiert). Dann diese Leitung anzapfen. Fertig.


    Zigarettenanzünder -->> Zündschloss 8)
    geht also nicht.

  • geht nich gibts nich!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • geht nicht mit dem Strom des Zigarettenanzünders!
    Präzisierende Grüsse 8)


    Ich würde Dauerplus einfach von der Batterie abgreifen und ein extra Kabel ziehen.
    Ist doch nicht so der Aufwand.

  • Warnblinker! Der hat sicherlich dauerstrom


    Wenn man natürlich höhere Stromaufnahme hat, kommt man nicht um einen Kabel vom Baterrei drum rum. am besten 50 qqm :D

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk: