Ich werde mich leider auch trennen nach 3 Jahren oder schlachten falls grosse Nachfrage :'-/

  • Moin Moin liebes Forum,


    wie viele von euch mit bekommen haben habe ich letztes Jahr wohl auch vermutlich einen Motorschaden erlitten,Diagnose von Mazda:Dichtleistenbruch ;(


    Da ich jetzte einfach kein Geld habe um ihn Instand zu setzen sondern lieber spare damit ich meinen Meisterbrief machen kann muss er leider weg,ich muss schon meine 18 Zöller verkaufen,also er steht auf 17 Zöller mit Winterreifen.
    Leider bezahle ich den Wagen noch bei der Bank ab(Na super musste ja soweit kommen :thumbdown: ) und der Brief liegt dort auch noch,also kaufen und ausschlachten oder bis zum 01.10 Warten da wird er von mir ausgelöst(Geht leider nicht früher,Brief wird zugeschickt und im Kaufvertrag auch so festgehalten,muss ja sowieso instand gesetzt werden,werde aber nochmal mit der Bank telefonieren ob ich den Brief nicht doch irgendwie bekomme :thumbdown: )


    Vielleicht lande ich ja auch in dem Alltagsfliegen Thread aber es ist mir egal,soll sich lieber jemand erfreuen der den entweder wieder flott macht oder ausschlachtet,falls er bis zum 01.09 nicht verkauft ist schlachte ich ihn vllt sogar früher falls grosse Nachfrage besteht,sage dann aber vorher nochmal bescheid.


    Baujahr 2005
    Challenge Ausstattung(Also nichts)
    Natürlich kein Tüv mehr(Ist ja auf dem Weg dahin kaputt gegangen :patsch: )
    Knapp 100tkm
    Leichten Rost an der Heckklappe
    Monster Energy Aufkleber
    Lack echt gut in Schuss aber hat seine Gebrauchsspuren


    Falls Interesse besteht meldet euch per PN bitte bei mir.


    Er steht sich bei mir nur die Reifen kaputt und dafür ist er zu schade da er so noch sehr gut in Futter steht,ich bin jetzt falls fragen aufkommen auf einen alten Dinosaurier umgestiegen,Volvo 940 Turbo Intercooler :thumbup: Ich wollte was haben was Platz und Leistung hat und das bietet er :D


    Preis VHB 2700 Euro


    Traurige Grüsse


    Sascha

    Rotary Kick in your Face Yoooooooooooooo :thumb: