Schlachte Rex Challenge in schwarz

  • Hey leute hab nen schwarzen challenge mit 192ps motorschaden zum Schlachten freigegeben. Er ist bj 06 hat 116000 auf der uhr.
    Eigentlich ist alles da, bis auf einpaar teile die ich selber brauche für den rex meiner frau, der Rex hat schwarz rote leder austattung, lenkrad mit tempomat, bose system usw... alles da fragt einfach und wir machen was draus.
    Es ist eine GFK Stoßstange vorne verbaut die etwas gelitten hat sollte aber reparierbar sein von nem guten Lackierer ;)
    die könnten wir als tausch gegen eine OEM machen egal welche farbe...


    Achso bevor ich es vergesse die gossen teile wie sitze oder karrosse usw sind nur zum abholen oder ihr schaut nach dem versand alles andere kein thema :) kann leider keine bilder anhängen also wenn was ist dann schreibt mir bitte über wattsapp und ich schicke euch die bilder von dem was ihr braucht! 017670610723

  • Leute bitte alle anfragen am besten über wattsapp dann kann ich alles besser organisieren und bilder schicken usw...
    Und danke schonmal für euer interesse


    Grüssle berki

  • Gestern den Kat ausgebaut zwecks verkauf, jetzt hat sich rausgestellt das er leer geräumt ist, also falls ihn jemand brauchen kann für 80eur plus versand ist er zu haben....


    Grüssle berki