Suche/Kaufe RX8 (5k€-6k€)

  • Servus,



    Will mir in 3-4 monaten einen Rex zulegen, suche aber jetzt schon nach einem, man kann ja nicht früh genug anfangen.
    Also wenn jmd. vor hat seinen in paar Monaten zu verkaufen kann sich gerne hier in dem Thema melden, oder wenn jmd. weiß wo einer steht zum Verkauf in gutem Zustand, dann würde ich mich freuen wenn er es hier angibt.


    Wohne in 65462 Rüsselsheim, also sollte die Entfernung nicht unbedingt 350km sprengen.


    Mein Budget und Angaben was ich suche:


    Budget: 5.000€-6.000€ ;)


    Erwartungen:
    - sehr guter Zustand technisch sowie optisch (selbstverständlich) :love:
    - max. 100.000km
    - sollte die Rückrufaktionen gehabt haben
    - Challenge oder Revolution Edition
    - und hoffe auf einen wo ich nicht direkt nach dem Kauf viel Geld versenken muss (Bremsanlage, Kupplung, Zündanlage usw.) :Y:
    - 8 fach bereift
    - aufjedenfall Scheckheftgepflegt lückenlos :devil:


    Hoffe die Anprüche sind sind nicht allzu hoch :eeeek: .


    Liebe Grüße

  • Wer seinen RX-8 in solch einem Zustand für 5000,- Euro verkauft gehört geschlagen.
    Aber siehe mobile.de und Co - da wirst Du fündig. Ob Du viel Geld versenken musst kann Dir keiner sagen. Offensichtliche Mängel mal ausgeschlossen, kann Dir bei einem über 10 Jahre alten Auto keiner Versprechungen machen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Hi,


    ich kann Dir einen anbieten, Challenge 192 PS in mystikgrün metallick (fast schwarz), Lederausstattung, Sitzheizung, Radio-CD, von uns überholter Motor mit 12 Monaten Gewährleistung, Bremsen neu gemacht, 114.000 KM aber wie gesagt Motor neu.


    Preis 5.890,- €, steht beim Mazda Weiss:


    http://www.autohaus-paul-weiss…3l2l/fahrzeugangebot.html

    No Rotor - No Motor!

    Verschleißteile RX-8 supergünstig, z.B. 1 Satz Zündspulen -100C 149,- € ink. Versand in D
    Anlasser 2 Kw 13 Zähne Neuware 219,- € inkl. Versand
    Kupplung 192PS 299,- 231PS 329,- im Austausch, inkl. Versand
    Motorüberholung zum Festpreis ab 2.450,- €


    Bitte alle Anfragen per Email: [email protected]

    Einmal editiert, zuletzt von NortonF1 ()

  • Danke Norton, habe schon bei Mazdahändler gesehen ^^ habe ja den und einen anderen aus Gotha in die engere Auswahl gesteckt und werde mir die anschauen.

  • Sofort zuschlagen ist nicht drin, dauert noch min. 3-4 Monate bis ich mir einen Rex leisten kann :) , werde mir aber den Rex von Norton anschauen bei dem Händler.