Hauptsicherung durchgebrannt

  • Hallo zusammen,
    unser Rex steht wg. Umbauarbeiten in der Wkstt. und ist aufgrund Umparkens neulich abgesoffen. Überbrückt und zum laufen gebracht - soweit ok. Dann die Batterie ausgebaut und erstmal geladen. Nach Ladung der Batterie eingebaut (richtig eingebaut!); Instrumente schlagen aus aber kein Anlassgeräusch etc.; 2KW Anlasser ist bereits eingebaut. Ein Bekannter stellte nun fest, dass die Hauptsicherung durch ist (120A). Was sonst noch sein könnte, frage ich mal hier in die Runde, ob schon jemand derartige Erfahrungen machen musste.
    Neue Batterie haben wir nun eingebaut, aber jetzt muss erst mal eine neue Hauptsicherung her.
    Diese haben wir mit der neuen Batterie gestern mal überbrückt, aber auch hier tut sich momentan nichts in Richtung Anlaufgeräusche etc. :baby:


    HILFE !


    Danke für alle Infos hierzu - eilt !
    Gruss
    OttoRevolution