Scheinwerferblenden (Kaufen und ABE)

  • Hey,


    Ich wollte mal fragen ob einer von euch Scheinwerferblenden (Böserblick) auf seinem Rex fährt.
    Wenn ja wo habt ihr die dinger her und wie siehts aus mit dem TüV gibts für die Teile ne ABE?


    BIn auf nem Shop gestoßen der die dinger verkauft: http://www.tuningclassics.de/produkte/mazda/rx8/


    Da steht aber "Eintragung nach § 21 StVZO", gibts überhaupt Blenden mit ABE?


    Gruss
    T-Rex

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rex87 ()

  • Die dort im Shop gesehen hast sind von Pakfeifer. Kannst sie auch direkt bei Pakfeifer.com kaufen. Haben sie im Moment im Angebot für 18 € + Versand.
    Als ich welche gesucht hatte, habe ich leider keine mit ABE gefunden. Heißt aber nicht das es so etwas evtl. nicht gibt.


    Hat der TüV dir wegen den Blenden schonmal Stress gemacht oder biste so durch gekommen.
    Hatte gestern noch nen Thread hier gefunden da hat wohl einer ne ABE für Scheinwerferblenden hier verteilt ist aber schon ne weile her...
    Vielleicht hat die ja noch Zufällig jemand und kann uns die zur verfügung stellen?


    EDIT:
    Bei Pakfeifer sind die sogar mit TüV Gutachten danke danke!
    Hast mir sehr geholfen Vierzig :D

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

    Einmal editiert, zuletzt von T-Rex87 ()

  • Vorsicht! Die sind nur mit Teilegutachten, das ist keine ABE. Eintragen lassen musst du sie trotzdem, ist aber wohl recht simpel.
    Ich kann dir dazu leider noch nichts sagen,da meiner noch in der Lackiererei steht.


    Teilegutachten ist kein Problem ;)
    Im anderen Shop hätte ich aber nur nen Materialgutachten bekommen das währ schwierig geworden :D

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt