Kaufhilfe zum Rx-8

  • Ich stell mir einfach mal vor ich kauf mir einen Mazda Rx8 für c.a. 4000€ - Top Zustand - Kein rappelt - kein klackern - Einfach Perfekt!!!


    umso besser, dann kann ich nochmal diesen *sorry* bullshit zitieren :-D

  • Etwas Zurückhaltung bitte.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • <-


    aber ist doch auch wahr.
    bei dem absatz mit gran turismo hab ich grade fast den tisch umgeschmissen....


    ps: das ist doch ein troll....

  • Nein, so läuft das jetzt mit den zukünftigen RX-8 Käufern ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • ernsthaft ;(
    videospielende studenten, die kein kapital haben aber japanische sportwagen fahren wollen und sich wundern, wenn ihnen in einer kaufberatung von allen seiten abgeraten wird!?


    stell deine "garage" bei GT voll und fahr im echten leben weiter roller. :knot:

  • Den Absatz mit gran tourismo fand ich eben auch genial :-D
    Was ist jetzt mit dem Nissan GT-R auch im Spiel oder war das real life?
    Obwohl er ja sonst eigentlich einen recht netten Eindruck macht :-)

  • Ach das ist hier gar kein Gran Turismo Forum? :denk:
    Ok dann hab ich doch kein RX-8 :patsch:

  • Neia, zumindest tu ich etwas vergleichen - zwar irreal in GT5 aber was soll ich sonst machen ? ?(


    Kauf ich mir halt einen für 6T€ - Nach 1ner Woche könnt mir der Rx8 nur noch 2T€ wert sein oder ich investiere 3T€ extra für eine stolze Reparatur, dann hätte ich auch gleich einen kaufen können der 2T€ wert ist und wäre günstiger davon gekommen. :baby:


    Meine Frage; Wie Merke ich, das der Rex langsam einen Motorschaden bekommt????? - Beim Hubkolben sieht man z.b. das der Keilriemen im A*sch ist = Motorschaden in Aussicht! (es gibt ausnahmen)
    Hier im Forum steht nix darüber geschrieben - Wenn er kommt, dann aber richtig und zu spät!!! :pfeil:


    Mit freundlichen Grüßen


    Blackshift

  • motor zerlegen und verschleissspuren beurteilen....man was erwartest du denn? es gibt diverse gründe für motorschäden und ebensoviele meinungen zu symptomen! einige erwischt es "aus dem nichts" andere nach und nach, wieder andere eben garnicht...es ist un bleibt ein glücksspiel, wie bei jedem auto, da ist der rx8 nicht anders, als andere fahrzeuge!


    du schliesst nicht ernsthaft von GT aus aufs reale leben oO das kann nicht dein ernst sein....hoffe ich!

  • Ähmmm der Keilriemen kann 10 mal reißen und du hast keinen Motorschaden!
    Wenn der Steuerriemen reißt, sieht es anders aus aber wenn du es vorher schon sehen kannst, kannste den ja auch gleich wechseln, dann haste wieder keinen Motorschaden.

  • Sei froh, das er nicht grand theft auto spielt! :rofl:


    Ge da würdest dein Auto los sein ^^


    Ähmmm der Keilriemen kann 10 mal reißen und du hast keinen Motorschaden!
    Wenn der Steuerriemen reißt, sieht es anders aus aber wenn du es vorher schon sehen kannst, kannste den ja auch gleich wechseln, dann haste wieder keinen Motorschaden.


    Genau das meinte ich ja - man kann es voraussehen :D!! :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackshift ()

  • Kann ich diesen dann für c.a. 3t€ in stand setzen?


    Bei Norton F1 (hier im Forum) in Bingen kostet ein Rebuild 3250€ + 800€ für Ein/Ausbau evtl.noch Kosten für E- Teile die man nicht
    voraus sehen kann plus Transportkosten um den defekten Wagen von A nach B zu bewegen. :denk:
    Also Nein

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.