So Arbeiten an der Mittelkonsole beendet :-)


  • So links im Bild wie es vorher aussah : altes Loch zugespachtelt , Lack abgetragen, Loch neu gesetzt
    Rechts im Bild die abgeschlossene Arbeit : Loch neu gesetzt, geschliffen und lackiert


  • So links im Bild wie es vorher aussah : altes Loch zugespachtelt , Lack abgetragen, Loch neu gesetzt
    Rechts im Bild die abgeschlossene Arbeit : Loch neu gesetzt, geschliffen und lackiert


    Und wieso jetzt?
    Also mir erschließt sich nicht der sinn deiner Aktion was für nen altes Loch und warum nen neues ?(
    Bin hoffentlich nicht der einzigste der den Post und die ganze Aktion grade sinnlos findet ?(

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • ist kein Schalter sondern nur ne Anzeige für die Batterie bzw. ein Anschluss für die CTEK Ladegeräte, sprich zum Laden hängt man das Ladegerät da einfach an per Stecker
    Ist irgendwie praktischer, auch wenns nicht sooooo den Nutzen mit sich bringt :thumbsup:


    und auf die Frage warum neues Loch und altes zu ?


    Das alte Loch war für einen Schalter für ne Fussraumbeleuchtung gedacht, die ich aber nicht benötige und da der Stecker ca. 5 cm tief ist, hätte er an der alten
    Stelle nicht gepasst ;)


    und bezüglich "sinnlos" kann ich nur sagen : 8o
    Was ist sinnvoller (siehe Thread woanders hier im Forum) eine Knight Rider Lampe die verboten ist ODER eine Sinnvolle Anschlussmöglichkeit zum Batterie aufladen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rx8R3 ()