Freisprecheinrichtung gesucht

  • Hallo zusammen.


    Ich bin neu hier, von daher sorry falls das Thema hier falsch liegt :/.


    Habe zu dem Thema schon viele Beiträge gefunden, jedoch leider keinen der mich bisher richtig überzeugt.


    Ich bin seit letzter Woche seeehr stolzer Besitzer eines RX 8 2004 BJ mit 231 PS.


    Ich hab den REX mit dem BOSE Soundsystem und würde jetzt gerne eine Freisprecheinrichtung nachrüsten.


    Wichtig ist mir, dass das original Ambiente des Rexis nicht zerstört.


    Gibt es eine schöne Möglichkeit zum Beispiel neben dem Zigarretenanzünder in das kleine Fach ein Display einzubauen und zum Beispiel hinter die Sonnenblende das Mikro- einzubauen?


    Über Vorschläge und Erfahrungsberichte wäre ich sehr froh.


    Vielleicht hat ja sogar jemand eine Anleitung von seinem eigenen Umbau?:)


    Gruß der Neue

  • Hallo,
    ich habe die Parrot eingebaut (mit Display). Ich habe eine liegen aber ohne Display und mit Adapterkabel für Mazdaradio.
    MfG :musicextreme:

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

  • Parrot ist sehr gut. Da bekommt man eigentlich jedes Handy mit zum laufen.Wenn Du Sie nicht sehen möchtest, dann bietet sich links neben dem Lenkrad das kleine Fach an. Kannst natürlich auch den Aschenbecher umfunktionieren.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn Du möchtest, das Si eüber das Bose Radio geht, dann wirst Du einen Aux Adapter benötigen.
    Der Stoni Adapter sollte gehen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/