192 Ps mit tempomat

  • Hallo liebe Gemeinde , ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe von euch wenn möglich ! :Y:


    Hat zufällig einer von euch einen 192 Ps low Power mit funktionierendem Tempomat ( original ab Werk ) ?
    Wenn ja bräuchte ich da einmal die VIN.nr um was zu vergleichen . Keine Angst ich werde damit keinen Unfug treiben . Und zwar versuche ich da die as Built Daten zu vergleichen um sie dann auf einem
    anderem Fahrzeug ( meinen alten rexi ) zu programmieren . Wenn das funzen sollte , könnte ich bei allen die es gerne haben wollen behilflich sein . :D:D


    lg.Blade

  • hi
    ganz zu anfang war die tempomat funktion noch im steuergerät implementirt und es musten nur die bedinelemente am lenkrad angebracht werden
    mit einem softupdate wude die funktion dann entfernt such mal im forum die alten threds
    brauchst also nur ne möglichkeit das steuergerät mit der ganz alten software zu flashen

    Revolution 192 Ps Schwarz Bose Imola seit 11.05 04 Bestellt am 29.01.04 vmax 240 verbrauch min 9,5 l max 17,5 l schnitt ca 13 l Laufleistung116000 :D
    EBC Turbo Groove + Redstuff | Underdrive Pulleys | Selfmade Groundwire | Premix 250ml auf 50l | Fuss und Kofferaumbeleuchtung mit RGB LEDstrips | INVIDIA Q300 + KKS cat
    Toyota Supra Mk4 NA J-Spec | Motoria Exhaust | Offener Luftfilter

  • Hallo keiichi


    Die alten threds brauche ich nicht zu durchsuchen ,kenne ich schon alles . Die alte Software braucht mann auch nicht sonst geht mann ja zwei schritte zurück ! Wie zb. Startverhalten usw.
    Durch das Update wurden lediglich nur ein paar Sachen weg gelassen wie zb die Tempomat Funktion die er ab Werk mit der vin eh nicht hat .


    Also es sind definitiv ein paar Einträge in den "AS Built Daten " die da verändert wurden ! Das heisst ich muß lediglich die Daten von einem oder am besten zwei Fahrzeugen ( die tempomat haben) mit meinem vergleichen .
    Die , die von meinen abweichen programmieren und fertig ist die Maus . Danach sollte die ganze Geschichte funzen :D

  • hi wenn das funst gib mal info ^^

    Revolution 192 Ps Schwarz Bose Imola seit 11.05 04 Bestellt am 29.01.04 vmax 240 verbrauch min 9,5 l max 17,5 l schnitt ca 13 l Laufleistung116000 :D
    EBC Turbo Groove + Redstuff | Underdrive Pulleys | Selfmade Groundwire | Premix 250ml auf 50l | Fuss und Kofferaumbeleuchtung mit RGB LEDstrips | INVIDIA Q300 + KKS cat
    Toyota Supra Mk4 NA J-Spec | Motoria Exhaust | Offener Luftfilter