A.C.E+ MAZDA RX-8 promotion video (AUTOCRAFT demo-car)

  • link kapput?! :denk:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Gefällt mir an sich eig nicht wirklich^^
    Warn die beim Lackieren/Folieren zu faul das Mazda Emblem an der Kofferraumklappe zu demonteiren oder ist das heutzutage schön innen den Grundlack sehen zu können? :brainsnake:


    Nett, aber einfach nicht mein Fall die Kiste ^^

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • oh man der ist mega schön
    #beauty


    das man im pre fl die heckleuchten vom fl anbastelt hatten wir hier ja schon, da gabs doch einen bei uns der die drin hatte? nen blauer? finde den thread nicht mehr


    aber das man die fl frontscheinwerfer ranpackt ist mir neu, jemand ne ahnung ob die einfach so passen?