Bilder von Stefan

  • Dann gibts noch nen Trick!
    Filzgaloschen gibts doch jetzt im Winter wieder, einfach größer kaufen das Sie über die Kinderschuhe passen und der Sitz bleibt schön

  • Hotte


    ist das Dein Ernst, die Kinder im Auto die Schuhe ausziehen zu lassen? Dies musste ich als Kind schon immer bei meinem Vater machen. Also stell Dich mal nicht so an..... schliesslich ist es auch nur ein Auto. :D :D :D


    Gruss Andreas

  • was soll den die Stellungnahme?
    Bei weiten Strecken ist das für die Kids viel angenehmer ohne Schuhe.
    Unsere Maus zieht die Schuhe schon von alleine aus weil Sie das mag.
    Das Auto kann man schon etwas pflegen und so ein vermackter Sitz sieht Mega Scheisse aus.

  • meine Kinder ziehen nie die Schuhe im Auto aus. Bisher hatte ich auch noch nie vermackte Sitze durch Kinderschuhe.


    Andreas

  • @ Stefan


    soweit Du den Umbau des Nummerschildes vorne noch nicht vorgenommen hast, mach mal ein paar Bilder davon. Habe den Umbau auch vor, jedoch keine Lust dabei das Gitter in den Händen zu halten.
    Soweit bisher beschrieben, muß ja der vorhandene schwarze Nummerschildträger mit "Gewalt" abgerissen werden.


    Gruß

  • @Graubaer


    an der "Gewalt" wirst du wohl - meiner Erfahrung nach - nicht vorbeikommen!
    Hab bei meinem letzten Besuch bei meinem Mazda-Händler selbiges von ihm durchführen lassen wollen.
    Nach 1/2 Stunde intensiver Zerlegarbeit am Frontteil auf der Hebebühne ist uns dann klargeworden: Der vordere schwarze Grundträger ist mit drei Schrauben im Grill befestigt, von denen man aber nur an eine richtig drankommt, um sie zu lösen. Die anderen beiden Schrauben sind so angebracht, daß du sie nur durch Komplett-Abbau der vorderen Stoßstange und Frontschürze entfernen kannst.
    An dem Punkt haben wir dann die Bremse gezogen, alles wieder schön angebaut und im Moment gewöhne ich mich an die Tatsache, daß der Grundträger dranbleibt.
    Wenn jemand bessere Erfahrungen (ohne monto-brutalo-Methode) gemacht hat -- ich bin froh für jeden Hinweis.
    Gerald

  • Heute den "Blauen" das Erstemal in Natura gesehen...muss sagen sieht echt klasse aus...wesentlich besser als auf Bilder.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hallo graubaer und alle anderen,


    auf dem unten abgebildeten Foto ist eine Kennzeichenbefestigung direkt auf dem 'Gitter' zu sehen. Die Original-Kennzeichenhalterung wurde demontiert. Lediglich eine normale schwarze Unterlage in Kennzeichengrösse befindet sich zwischen dem Kennzeichen und dem Gitter.


    Gruß
    WALTER HUETTENHAIN

  • Man kann aber auch das "nackte" Kennzeichen direkt auf das Gitter schrauben...sieht noch besser aus. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS