Der rex im Anzug ?


  • Hallo Silver,
    guckst Du hier:
    Focus-Test


    7,8 sec, sollte einigermassen realistisch sein.

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Werksangaben vom 231er sind 6,4s und vom 192er sind es 7,2s

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Dazu gibt´s ein schönes Video von Thuneon, guckstduhier:


    http://www.r-x-8.de/wbb2/threa…ght=&hilightuser=0&page=4


    Ansonsten kann ich über den Anzug nicht klagen, wenn er über die ersten Wochen/Monate gut eingefahren wurde und der Motor für den "Anzug" warm genug. Immer spannend: Neugierige (gibt´s immer wieder) von hinten an- bzw. auffahren lassen und dann kurz runterschalten und Gas geben 8o -> Bye Bye...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

    Einmal editiert, zuletzt von Picard ()

  • joa, link von meinem video wurde ja schon angegeben. Wichtig beim Rex ist die Laufleistung. 5.000km mind. lieber aber 10.000 und er hat Leistung.

  • Zitat

    Original von Jack_R


    ...so isses


    Euch ist schon bewußt, daß das Anstiftung Minderjähriger zum Fahren ohne Fahrerlaubnis ist?!?!? 8o :D :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • FJR
    Woher willst wissen, das er keinen FS hat? Bei uns gibt es zum Bsp. noch immer denn L17 FS.

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • *** OT-Mode ON ***
    Regt Euch net auf, zum Ausgleich bekommen wir in D ab Februar 2005 den Führerschein für Leichtkraft-Personenkraftwagen. Da wird's erst richtig lustig. Maximale Geschwindigkeit: intergalaktische 45 km/h. Sozusagen bewegliche Verkehrshindernisse. Sowas hatte meine olle Carrera-Autorennbahn auch mal.
    Die Fahrzeuge sind dermasen windig, dass ein Unfall mit einem Lkw kaum überlebbar bleibt. Gut, dass auf dt. Autobahnen eine Mindestgeschwindigkeit von 60 km/h gilt. Da bleiben sollche Daisy-Duck-Gefährte aussen vor.


    Hab' ich mich g'rad' aufgeregt? Neeeiiiiin, iwo woher denn. :)) :D


    *** OT-Mode OFF ***


    Gruß Rotaminator

  • Zitat

    Original von Rotaminator
    *** OT-Mode ON ***
    .... Gut, dass auf dt. Autobahnen eine Mindestgeschwindigkeit von 60 km/h gilt. Da bleiben sollche Daisy-Duck-Gefährte aussen vor. ...


    *** OT-Mode OFF ***


    Glaubst Du wirklich, die Mindestgeschwindigkeit von 60 km/h hält die davon ab, auf die AB zu fahren? Ein Moped(!!) hat auf der AB auch nix verloren - trotzdem hab' ich auf der A3 und der A96 schon mal ein Moped auf der mittleren Spur gesehen. :baby: :baby: Ich hab' gedacht, ich träume. Ich hab' dann die Rennleitung "gebeten", dem Spuk ein Ende zu machen.


    Grüße,
    RakteiX

  • Zitat

    Original von Mspeed
    FJR
    Woher willst wissen, das er keinen FS hat? Bei uns gibt es zum Bsp. noch immer denn L17 FS.


    Weil seine e-mail Adresse auf t-online.de endet :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • rex im anzug?
    sieht sicher merkwürdig bis dämlich aus 8o
    rex mit krawatte...manmanman
    meiner bleibt jedensfalls in seinem elegant-legerem alltags-outfit ;)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von FJR


    Weil seine e-mail Adresse auf t-online.de endet :D


    100 Punkte an dich! :P

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • Zitat

    Original von Mspeed


    100 Punkte an dich! :P



    Dankschäää :D ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von deimos
    rex im anzug?
    sieht sicher merkwürdig bis dämlich aus 8o
    rex mit krawatte...manmanman
    meiner bleibt jedensfalls in seinem elegant-legerem alltags-outfit ;)


    Genau an das habe ich auch gedacht, als ich den Titel gesehen habe :)) :)) :))


    Sorry und jetzt wieder zum eigentlichen Thema....

  • So hat mein Baby ausgesehen, als ich es bei meinem Freundlichen abholen konnte. Und als sie den Strampelanzug weggenommen haben, strahlte mir mein kleiner Rex entgegen, ach war das ein Gefühl....unbeschreiblich.... :]

  • @kampfhamster


    Hoffentlich hat Dir der Freundliche den Schlafanzug zu Deinem Rex mitgegeben :)) :)) :)) :)) :))


    Und abends immer schön zudecken ;)